Zeigt das Gerät HSPA+ an oder steht nur ein "H" im Display?
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Mit manchen Widgets geht das. Dazu lange drauf tippen und sobald das Vibra-Feedback kommt los lassen (Widget muss auch entsprechend auf dem Screen positioniert sein).Vielen Dank für die Info, so hats geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Habe auch nochmal eine Frage.. wie kann ich verhindern das meine gelesenen Mails automatisch nach ein paar Stunden komplett gelöscht werden, so das sie noch nicht mal im Papierkorb zu finden sind?Das scheint unter Android nicht zu funktionieren, so auch bei mir, mit dem Desire HD von HTC, allerdings wird bei mir erst ab der 5. oder 6. SMS umgewandelt.
Abhilfe schafft handcent SMS aus dem Market. Da kannst du das Einstellen. Bei einer Umwandlung ab 3 SMS würde ich dieser Alternative mal in Betracht ziehen. -
Geht nicht ums SMS, sondern Emails
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4540390#post4540390Zwei Seiten vorher...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Geht nicht ums SMS, sondern EmailsEntschuldige, habe falsch zitiert, mein Post bezog sich auf das hier
ZitatMal ne ganz andere Frage. Wie kann ich verhindern, das mir nach 3 SMS das ganze in eine MMS umgestellt wird? Wollte das ganze mit dem orginal SMS Prog vom Samsung handeln. Gruß Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das scheint unter Android nicht zu funktionieren, so auch bei mir, mit dem Desire HD von HTC, allerdings wird bei mir erst ab der 5. oder 6. SMS umgewandelt.
Abhilfe schafft handcent SMS aus dem Market. Da kannst du das Einstellen. Bei einer Umwandlung ab 3 SMS würde ich dieser Alternative mal in Betracht ziehen.
Danke. Traurig eigentlich sowas Wozu habe ich Android wenn man das nicht einstellen kann? -
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Danke. Traurig eigentlich sowas Wozu habe ich Android wenn man das nicht einstellen kann?Vor allem in Zeiten von SMS-Flat usw..
-
bz_star sagte es schon, in Zeiten von SMS Flats eigentlich ein Unding. Das gleiche Problem gibts beim DesireHD auch, da laut Userberichten aber erst ab 6 SMS.
Da is es ja noch "ertragbar", dürft aber trotzdem nicht sein. Bei anderen Handys is es ja auch kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!