Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    swype ist doch das mit dem "über die Buchstaben ziehen", oder? Also ich finde das sehr umständlich, denn tippen ist viel schneller und einfacher als über die tastatur zu surfen...


    Habt Ihr erfahrungen mit anderen Tastaturen?


    Nach diversen Tests ist meine Top-Tastatur eindeutig "SwiftKey", zurzeit für eine Weile kostenlos als Beta-Version:


    SwiftKey X Beta (Phone)

    Mit Grüßen ...

  • Ich nutze aktuell UltraKeyboard, das dazu runterladbare German dictionary schneidet zwar von den Bewertungen her nicht sonderlich ab, hat mich aber in meinen Tests auch mich ausgefallenen Wörtern nicht im Stich gelassen. Bisher ists super und eine empfehlenswerte Alternative zu Swype und Swift

  • Hey,
    ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.


    Was läuft da schief?



    Was ist denn im Akkumanagement die WLan Freigabe?


    Obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe, kommt immer mal wieder die Wlan Freigabe. Verbraucht dann aber auch mal gut und gerne 10 %. Wenn Wlan aus ist, warum kommt das dennoch?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hey,
    ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.


    Was läuft da schief?


    Mit welcher Mail-App denn? Meistens muss man die Ordner für "Gesendet", "Entwürfe", "Spam" etc. irgendwo in den Einstellungen explizit zuweisen. Evlt. hat die App einen eigenen Gesendet-Ordner auf dem Server angelegt, den du in Thunderbird nicht angezeigt bekommst. :confused:

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass das Gerät relativ warm wird. Ich habe gehört dass es vom Wlan scan kommt(?), daher meine Frage, wie schalte ich ihn aus ? Falls es ein Gerätefehler ist, bitte klärt mich auf.


    Vielen Dank


    mfg


  • Da musst Du uns mal verraten, wo und wie Du das IMAP-Konto angelegt hast. In Thunderbird? In der Standard-Mail-App? Wo siehst Du die IMAP-Mails? "In meinem SG2" ist da etwas mager. Woher soll die Thunderbird-App wissen, was Du wo angelegt hast?


    Da braucht man mehr Info, um Dir zu helfen.


    Bei IMAP-Mail werden die "Gesendet"-Ordner nicht zwingend synchronisiert. Was hast Du da wo eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!