Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Hoffentlich trifft meins heute ein..


    mal eine 08-15 Frage vorab.. Ist es möglich, ohne größeren Aufwand, den Posteingang (SMS, Email und ggf. noch Bildergalerie) mit einem Passwort zu schützen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Hallo zusammen !


    Da ich gerade umsonst in den MM gefahren bin ( das S2 war grad nicht verfügbar ) und meine Suche hier nicht viel gebracht hat ( vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an*fg )....kann ich beim SMS oder email tippen im Hochformat selbiges auch über ne "normale" Tastatur machen ( so wie beim telefonieren z.B. ) oder geht das nur via dieser QWERTZ Tastatur ?


    Gruß Spocky


    Da mir ein Galaxy S - User ausm Bekanntenkreis diese Frage beantwortet hat, is das hiermit erledigt.


    Gibts hier vodafone Nutzer, die das Gerät mit Neuvertrag oder einer VVL haben und mal kurz berichten könnten, obs Vor oder Nachteile gibt ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo,


    Zitat

    Gibts hier vodafone Nutzer, die das Gerät mit Neuvertrag oder einer VVL haben und mal kurz berichten könnten, obs Vor oder Nachteile gibt ?


    ist einiges an Vodafone-Software drauf, die man zwar grösstenteils deinstallieren kann aber nicht komplett.
    Sonst merkt man nichts davon. Ich suche aber trotzdem gerade eine ungebrandetet Firmware.

  • Heißt das dass man ein Branding auch wieder loswerden kann? Mein SGS2 ist ebenfalls mit Vodafone Branding auf dem Weg zu mir

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Keine Ahnung, kenn mich nicht so gut aus damit. Verliert man dadurch seine Garantie o.ä.?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Was ist denn im Akkumanagement die WLan Freigabe?


    Obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe, kommt immer mal wieder die Wlan Freigabe. Verbraucht dann aber auch mal gut und gerne 10 %. Wenn Wlan aus ist, warum kommt das dennoch?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von TalibKweli
    Heißt das dass man ein Branding auch wieder loswerden kann? Mein SGS2 ist ebenfalls mit Vodafone Branding auf dem Weg zu mir


    Branding ist übertrieben, das sind nur einige Apps installiert und zwei davon hab ich nicht deinstlliert bekommen.
    Ansonsten ist nur noch der Bildschirmsperrscreen in rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!