Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo,

ich habe meines vertragslos von T-Mobile gekauft. Äußerlich sind keinerlei Brandings auf dem Gehäuse.
    Was mir aufgefallen ist:
    - Beim Einschalten und Ausschalten startet ein Telekom Bildschirm bevor das Galaxy Logo kommt
    - Es sind (natürlich) ein paar T-Mobiletypische Applikationen installiert: Mailbox Pro, Mediencenter und eine T-Mobile-Only Version von Navigon Select.
    Alles andere scheint dicht am Original zu sein.

Aufkleber oder ähnliches hat es jedenfalls nicht.

MoS

Ohne MoS nichts LoS!

• super vielen dank für die Info!

Ich finde es nämlich bescheuert, wenn da dauernd Vodafone,T-Mobile etc. drauf eingebrandt ist!

• Hey,
    ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.

Was läuft da schief?

• nein

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ist das Ladekabel mit einem USB Stecker versehen wie beim HTC ?

Ich weiss nicht, was das HTC hat, am S2 ist ein Micro-USB-Stecker dran, vermuttlich aber nur die beiden stromführenden Kontakte belegt.

• Naja, nicht ganz richtig.

Es ist richtig, das eigentliche Ladegerät hat keinen USB Stecker sondern einen normalen fest verbauten Stecker für die Steckdose.

Allerdings ist ja auch noch das Datenkabel dabei (Micro USB auf USB) über welches das SGS2 auch geladen werden kann.
    Falls du also z.B. einen universal USB-Steckdosenadapter verwenden möchtest ist das auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!