D1 mit Homezone, Inet und Flat?

• Hi,

ich habe (als Selbstständiger) bei O2 einen Tarif, bei dem ich für 40 Euro / Monat (plus MwSt.) für:

- Multi-Sim-Karte
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Telefonflat ins deutsche und europäische Festnetz
    - Telefonflat ins deutsche Mobilnetz
    - Internetflat (5 GB Volumen)
    - kostenfreie Weiterleitung aller Anrufe, die auf meine O2-Festnetznummer gehen auf meine O2-Handynummer

Leider habe ich derzeit sehr schlechtes O2-Netz, weshalb ich dasselbe oder sehr Ähnliches gerne im D1 oder ersatzhalber im E-Plus Netz suche.

Kann mir jemand hierzu Tips geben?

Danke und Grüße, TT

• hinsichtlich der Weiterleitung deiner Festnetznummer auf dein Handy kannst du im T-Mobile Geschäftskundenbereich den Business S ohne Handy (0,-€ GG) mit der Homeoption (4,95€) buchen.
    Die Weiterleitung ist dann kostenlos möglich wenn du ein Handy mit diesem Anschluss im Heimbereich liegen lässt.

Hinsichtlich deines genannten weiteren Bedarfs nutze ich einen Complete XL der 1. Generation und habe anstelle der Flatrate 1000 Minuten in alle deutschen Netze
    = monatlich 89,-€.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi Polli,

erstmal danke für Deine Antwort, aber mir scheint das noch nicht ganz das Richtige zu sein, weil:

Zitat

Original geschrieben von polli
    hinsichtlich der Weiterleitung deiner Festnetznummer auf dein Handy

Die Festnetznummer soll im Angebot schon mit drin sein und zwar ohne einen echten Festnetzanschluss hierfür haben zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hinsichtlich deines genannten weiteren Bedarfs nutze ich einen Complete XL der 1. Generation und habe anstelle der Flatrate 1000 Minuten in alle deutschen Netze
    = monatlich 89,-€.

Erstens sind 89,- Euro mehr als doppelt soviel und zweitens brauche ich für 1000 Minuten zwischen 3 und 5 Tagen. Was mache ich also in der restlichen Zeit? ;-)

Gibt es weitere Tips?

Gruß und Dank, TT

• Zitat

Original geschrieben von Tiptop
    ...und zweitens brauche ich für 1000 Minuten zwischen 3 und 5 Tagen. Was mache ich also in der restlichen Zeit?

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Hi Polli,

erstmal danke für Deine Antwort, aber mir scheint das noch nicht ganz das Richtige zu sein, weil:

gut, wenn du meinst. Ansonsten liest du meinen letzten Beitrag einfach nochmal.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• In den D-Netzen wirst du das nicht günstiger bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    In den D-Netzen wirst du das nicht günstiger bekommen.

1&1 bietet eine Allflat für 29,90 im D2 Netz.
    Congstar hat D1 Netz und bietet Festnetzflat für 10,- Euro

• Zitat

1&1 bietet eine Allflat für 29,90 im D2 Netz.
    Congstar hat D1 Netz und bietet Festnetzflat für 10,- Euro

- Multi-Sim-Karte
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Telefonflat ins deutsche und europäische Festnetz
    - Internetflat (5 GB Volumen)

Nicht vorhanden, oder?! Insofern für den TE nicht brauchbar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!