Wackeld(a/e)ckel des 7650

  • hi mein7650 Akkudeckel rutscht den ganzen tag hin und her !!kann mir einer einen Tipp geben wie er nicht mehr rutscht (vielleicht gummi einlegen)!!!!!??? danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo,


    Entweder Du kaufst Dir direkt einen ZusatzAkku, der etwas dicker ist und damit das Wackeln behebt, ... oder Du legst einfach ein bisschen gefaltetes Papier oder ähnliches darunter! ;) ... also einfach so lange "ausstopfen", bis der Deckel nicht mehr wackelt.



    Gruß,
    Chris

  • Habe mir so einen 1100mAh Akku bei eGay (:D ) gekauft und sietdem sitzt der Akkudeckel bombenfest!

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Wie lang ist das schon her (kauf des 1100 er akkus) ??
    Ich überlege mir auch so einen zu kaufe n , kannst du bitte den link zu dieser aktion posten???danke!!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Ich überlege mir auch so einen zu kaufe n , kannst du bitte den link zu dieser aktion posten???danke!!


    Hallo STorM,


    gib doch einfach in die Stichwortsuche bei eBay "Akku 7650" ein. Siehe da ich finde dort jede Menge Power Akkus, die u.a. auch für das 7650 geeignet sind. ;)


    Links zu Auktionen poste ich nicht, damit dein Thread nicht in das Werbeforum verschwindet.


    Gruß
    Ralf

  • danke aber so schlau bin ich auch , ich wollte den artikel nur damit ich mir sicher bin das er nicht ausläuft(der akku) oder "explodiert" !!!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!