Vertragsverlägerungproblem bei O²

• HI,

ich hab vor einem Monat meinen O² vertrag verlängern lassen!
    hat auch alles geklappt und ein neues t68i bekommen!

ich hab erst gefreut doch dann kam bei mir das böse erwachen!

das handy ist total im arsch (Softwaredefekte ohne ende), zuerst bautet er keinen gprs verbindungen mehr (richtige einstellungen), dann konnte ich keinen gespräche mehr führen und sei gestern steht da als netzname "kein zugang"! ich hab alles zurückgesetzt (sw) und hab mir heute die software draufmachen lassen! und immernoch das gleiche!

ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf das t68i.
    letzte woche ne message an o² geschrieben, heute noch keine antwort! :(

kann ich o² dazu mitbringen, dass das t68i gegen ein anderes handy ausgetauscht wird?

mfg konqui

• hotline?

wie wäre es wenn du einfach mal die hotline anrufst? :confused:

gerätedefekte können mal vorkommen.

die helfen dir sicher weiter.

ps: ich hoffe mal du hast nicht selber daran "rumgeflasht"

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• kann ich bei der normalen genion hotline ( kostenlos) anrufen oder soll ich als power sms kunde bei der 0190er nummer anrufen?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    kann ich bei der normalen genion hotline ( kostenlos) anrufen oder soll ich als power sms kunde bei der 0190er nummer anrufen?

mfg

wenn du power sms kunde bist musste wohl dort anrufen.

ps: kannst du alleine schuhe binden? :rolleyes:

[edit] dein threadtitel ist im übrigen völlig daneben. du hats kein problem mit der vertragsverlängerung, sondern mit einem gerät.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ps: kannst du alleine schuhe binden? :rolleyes:

nee hab klettverschluss:p

• Wie wär's wenn du erstmal ein Softwareupdate machen läßt, da ja nur die Software (laut deinen Aussagen) total buggy ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ LordEx
    und hättest du sein Posting durchgelesen: :D

Zitat

ich hab alles zurückgesetzt (sw) und hab mir heute die software draufmachen lassen!

Aber trotzdem: hotline anrufen und problem schildern.

• Re: Vertragsverlägerungproblem bei O²

zu langsam :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!