eine festnetznummer, die auch im telefonbuch steht ist nicht zu verachten. den das garantiert mir, dass die adresse zur rufnummer richtig ist.
eine handynummer, dann auch noch so eine drittklassige mit 0157 ist halt nicht so geil.
crazy-preis.com der günstigste Preis im Netz
- crazy-preis
- Geschlossen
-
-
-
Die Handynummer ist nur übergangsweise. Wir planen bald ein Büro zu beziehen, in welchem es dann selbstverständlich auch eine Festnetznummer geben wird.
-
Blöde Frage am Rande:
Im Impressum hier steht Ostring 16, 97402 Schweinfurt.
Im Whois der Domain Ostring 16, 97464 NiederwerrnWas stimmt den hier?
Gruß Marco
-
Das Whois stimmt. Der andere Ort ist eine "Leiche" der Postfach Adresse.
Wurde soeben geändert. -
Vielleicht auch mal die englischsprachige Version abschalten.
Und mal in der Rechtschreibung aufräumen, z.B. auf der Startseite.
-
Willkommen auch von mir an den Händlerkollegen.
Viel Spaß mit den TTlern, Du wirst schnell merken, dass man prüfen wird ob Du wirklich der billigste bist.
Wenn Ihr ein Büro gefunden habt, kannste Dich gerne bei mir melden, wir suchen für Dich den besten Festnetzanbieter egal ob T-Systems, Vodafone oder Telefonica.
Gruß aus Mannheim
Kaweh Jazayeri
-
Auch das wurde soeben erledigt.
Danke dass Ihr euch so zahlreich beteiligt. Auch wenn ich mir wohl bald einen neuen Namen überlegen darf, bei all dem negativen Feedback hier.
War natürlich nicht ernstgemeint, dafür bin ich ja hier.
Schönen Abend euch allen
Tim*edit* hätte fast vergessen das Impressum hier bei TT zu ändern. Erledigt!
-
allgemeiner kontakt über webmaster-adresse? herrje...
die datenschutzbelehrung hat eine quelle? wtf? klingt so als habt ihr was kopiert und setzt es evtl. irgendwann mal um
-
Zitat
Original geschrieben von crazy-preis
Auch das wurde soeben erledigt.
Immer noch Fehler drin, ... "is", "dass". Und du heißt nicht "crazy-Preis", oder?Außerdem jetzt schon eine kleine Peinlichkeit: Nachdem vesat auf den Widerspruch
Zitat"Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden " und da drüber "Aufgrund der Nachfrage Lieferzeiten bis zu 2 Wochen"
beim E7 aufmerksam machte und dies geändert wurde, wäre es schlau gewesen, das bei fast allen (!) anderen Geräten auch zu tun. -
ich wette nen keks dass es den händler in einer woche nicht mehr gibt. Wer wettet dagegen? :p
ich meine, hallo Händler die von heute auf morgen auftauchen und dann die neuesten Handys für Preise ab 400 anbieten.Kommt schon Leute.
Abgesehen davon woher soll den bitte die hohe Nachfrage kommen, wenns den Shop angeblich erst seit kurzem gibt und er erst seit heute Werbung dafür macht.
Komischerweise scheint die Nachfrage bei allen 14 Modellen ziemlich hoch zu sein, obwohl einige Handys teilweise 100 € mehr als normal kosten.
Oder wird vielleicht Ware verkauft die nie existiert hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!