crazy-preis.com der günstigste Preis im Netz

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte euch heute gerne meinen neuen Shop vorstellen.
    Erstmal ein paar Informationen dazu:
    Wir haben uns das Ziel gesetzt, für alle Handys ohne Vertrag den günstigsten Preis im Netz zu finden und zu bieten. Ohne "wenn" und "aber"! Angefangen hat alles damit, dass ich für Freunde und Bekannte den besten Preis für ein Gerät finden sollte.
    Im Moment können wir bei den Geräten die wir führen, jeden Preis von z.B. Billiger.de unterbieten. Unser Bestand wird mit Absicht relativ klein gehalten, da wir nur Artikel anbieten möchten, die auch wirklich den günstigsten Preis haben, der im Netz zu finden ist.
    Besonders möchte ich hierbei auf unser Eröffnungsangebot aufmerksam machen:


    Iphone 4 in der 16GB Version für 549,99€, in der 32GB Version für 599,99€


    Es handelt sich bei allen unseren Geräten um deutsche Geräte, ohne Simlock oder Branding mit vollen 24 Monnaten Garantie. Natürlich führen wir nur neue und Original verpackte Geräte, keine B-Ware oder Ähnliches.


    Als Zahlungsweise bieten wir zur Zeit Paypal und Vorkasse per Überweisung an. Hier suchen wir derzeit noch nach einem starken Partner, um auch andere Dienste wie sofortüberweisung.de und ähnliches anzubieten.


    Wie wir das machen? Wir kaufen unter anderem Posten von Insolventen Handyläden. Deshalb kann die Lieferzeit auch mal etwas länger sein. Aber für ein Schnäppchen lohnt sich das Warten, denke ich. Den Gewinn den wir pro Gerät machen ist minimal - so können wir euch wirklich den besten Preis bieten.
    Schaut doch einfach mal rein bei


    www.crazy-preis.com


    viele Grüße


    Tim

  • Also "euer" Impressum ist ja schon der Hit.


    IMPRESSUM


    Inhalt drucken
    Unternehmen/Firma: Tim Graf nicht eingetragener Einzelkaufmann
    Inhaber/Geschäftsführer: Tim Graf
    Adresse: Postfach 1217
    Ort: 97402 Schweinfurt
    Telefon: 015781359125

  • Re: crazy-preis.com der günstigste Preis im Netz


    Zitat

    Original geschrieben von crazy-preis
    Deshalb kann die Lieferzeit auch mal etwas länger sein.


    Ich will dir auf keinen Fall an den Karren fahren, aber bei solchen Lieferantenmodellen bin ich sehr skeptisch.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Hallo,


    Als Tipp: im Impressum eine Ladungsfähige Anschrift einfügen, die vorhandene ist sehr zu beanstanden und fehlerhaft. Da fehlt noch mehr, ich würde mich da mal schlau machen. Bei Abmahnungen könnten die geringen Margen schnell aufgezehrt werden.


    Da es hier ja ein gewerbliches Angebot ist auch hier in der Signatur das Impressum reinsetzen.


    Unternehmen/Firma: Tim Graf nicht eingetragener Einzelkaufmann
    Inhaber/Geschäftsführer: Tim Graf
    Adresse: Postfach 1217
    Ort: 97402 Schweinfurt
    Telefon: 015781359125


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,
    danke für die Tipps.
    Das mit dem Impressum wird sofort geändert.
    Ich dachte mir schon dass es zu dem Impressum etwas zu meckern gibt. Ein "professionell" erstelltes ist bereits in Auftrag gegeben.



    Wir haben zwar kein Ladengeschäft, aber einer Abholung in Schweinfurt spricht Grundsätzlich nichts entgegen. Auch wenn es etwas komisch wirkt oder so:
    Es ist nicht meine Absicht jemanden zu betrügen! Natürlich bekommt jeder seine bestellte Ware!


    mfg
    Tim


  • Es hat niemenad behauptet dass du jemanden betrügen willst... Aber sowas haben andere auch zuvor bereits gesagt und es endete nicht gut.


    Und zudem finde ich es verwirrend, das E7 anzubieten (was noch gar nicht von Nokia ausgeliefert wurde) und zu schreiben "Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden " und da drüber "Aufgrund der Nachfrage Lieferzeiten bis zu 2 Wochen". Da der Shop ja wohl Lieferzeiten ausgeben kann, wieso da nicht auch längere Lieferzeit statt 24 Stunden? Genau hier ist der punkt, der andere hier auch stört, da dieses eine Täuschung ist!


    Zudem ist die Erklärung, dass man Restposten aufkauft und gleichzeitig das E7 anbieten unglaubwürdig, da das E7 bisher nirgends ausgeliefert wurde und es auch keinen Restposten geben kann. Hier möchte ich da mal ne Erklärung haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke vesat für deine Ausführungen.


    Die Angabe dass das E7 innerhalb von 24 Stunden lieferbar ist, war natürlich ein Fehler. Wurde auch sofort berichtigt. Da ich die "Grundgerüste" der Artikel einfach kopiert habe, wurde der Lagerbestand hier falsch gesetzt. Es wird in den nächsten Tagen dann Lieferbar sein.


    Es handelt sich bei dem E7 natürlich auch nicht um einen Restposten, es wurde mir von einem Händler lediglich zu einem sehr niedrigen Preis angeboten.


    Wie gesagt, der Shop ist noch sehr neu. Es wird natürlich jede Bestellung nochmal manuell geprüft, nicht dass sich irgend ein Fehler eingeschlichen hat.




    Mal am rande:
    Ich finde es sehr gut wie hier auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Genau dass habe ich mir auch davon erhofft. Ein ehrliches Feedback (von zurecht) Kritischen Fachleuten, ist eben doch Gold Wert.


    Natürlich ist Papier gedultig und jeder kann schwören er möchte niemanden abziehen.
    Ich sehe meine Vorstellung hier auch in erster Linie als Test für meinen Shop. Der Neugewinn von Kunden ist hierbei Zweitrangig. Dafür wird dann schon richtig Werbung gemacht.


    In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag


    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy-preis


    Hallo,
    danke für die Tipps.
    Das mit dem Impressum wird sofort geändert.

    Dann füge bitte Dein Impressum auch in Deine Signatur ein. Da ist es dann ziemlich egal, ob das rechtlich einwandfrei ist - die User sollen einfach wissen, mit wem sie es zu tun haben. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Dann füge bitte Dein Impressum auch in Deine Signatur ein. Da ist es dann ziemlich egal, ob das rechtlich einwandfrei ist - die User sollen einfach wissen, mit wem sie es zu tun haben.


    Soeben, hoffentlich erfolgreich, erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!