• [QUOTE] Original geschrieben von Horizon
    Hier geht es um das SPV. Siehe Threadtitel "Orange SPV" ;) .......... Antwort: Dann solltest du wohl selbigen umschreiben. (Oh man geht den das schon wieder los immer diese Rülpser). Was ist den dann das Tanager, Ne Mieze im Bikini. Nee spaß bei Seite: SPVx, SPV 100, oder Tanager, iss alles das gleiche drin, Oder? Und ich bin nicht der einzige der da drüber Schreibt. Ich darf zitieren: SPV E100 haben die gleiche SW wie das ältere SPV. Oder noch einen? : Ich bin seit etwas mehr als einer Woche Besitzer von einem E100, also dem Nachfolger vom SPV. Und ich kann wirklich nur sagen GENIAL. Es ist nach meiner Meinung noch besser als das SPV. Das neue Layout gefällt mir sehr gut und zudem ist die neue Tastaturanordnung wirklich sehr gut. Ps. schaue mal auf Seite 5 da ist sogar ’n Test vom E100 (Tanager, E100, SPVx) (wer lesen kann weis manchmal mehr) Bitte nicht sauer sein, aber es lohnt manchmal etwas mehr als die letzte Seite zu lesen oder sich die Brille zu putzen. (gleiches Recht für alle).


    :top:

  • Um bei den Videos nochmal nachzuhaken...


    Das ist nämlich die Funktion, die mich am meisten an dem Gerät reizt. Wenn die ganzen Filme die man besitzt jetzt runterkonvertiert, dass die nur noch der Aufläsung des Screens entsprechen, dann müsste man doch problemlos 2 oder 3 Filme auf eine 256MB Karte bekommen, oder?


    Noch was zum Mail Clienten:
    Ich weiß, das SPV ist zum SPV E100 eigentlich identisch, hat es aber trotzdem die Möglichkeit mehrere E-Mail Fächer einzurichten, oder liegt das am SmartPhone von MS dass das nicht geht.
    Wie stehen die Chancen dass das E100 evt. das SmartPhone 2003 drauf bekommt, bei dem es möglich wäre mehrere Fächer zu verwalten?


    Würde mich irgendwie schon reizen, aber ... dann müsste ich ja meinen Commi hergeben.. :eek:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • POP3-Fächer:
    Es ist gleich, d.h. das Canary (SPV) kann genauso wenig wie das Tanager (SPV e100) mehrere E-Mail Konten abrufen. Leider!


    Filme:
    Müßte natürlich gehen, ausgehend davon, daß ein 90min-Film ca. 60 MB groß wird (irgendwo gelesen mit .mpeg4) dann kannst Du vielleicht sogar 4 Filme drauf packen, nur wird solange der Akku bestimmt nicht reichen!


    Smartphone 2003:
    Soll es angeblich für beide Geräte geben, wenn das OS veröffentlicht wird. Ist aber nur ein Gerücht, für das ich wirklich nicht meinen Kopf hinhalte.

  • Kann man denn mehrere Internetzugänge konfigurieren oder ist hier auch nur ein Zugang möglich?
    Also zum Beispiel Zugang über GPRS und CSD ins Internet.


    Gruß rainbow

  • Nein, natürlich kannst du mehrere Internetzugänge konfigurieren, (DFÜ, VPN, Proxy und GPRS) wie viele im Einzelnen (pro Einzelnen) weis ich jetzt auch nicht, (Habe es eben getestet und bei 12 auf gehört) soll heißen es gehen weit mehr drauf. Meintest du das? :top:

  • Ja, genau. :top:
    Ich glaube, jetzt muß ich mich auch mal nach einem Lieferanten für den SPV E100 umsehen.
    Sind denn eventuell ähnliche Geräte in nächster Zeit (bis Weihnachten) bei Eplus zu erwarten?

  • Falls Du fündig wirst, lass es mich wissen, ich bin auch auf der Suche...:)


    Greez, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!