• Dieser stark zu sehende Rand in der Tastatur des SPV faellt uebrigens in Wirklichkeit kaum auf, und wenn, dann nur positiv, ich finde es wirklich schoen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Tanager Video


    - wer das Tanager mal in Aktion sehen will... :-) Lutz kleiner Film zum Smart amazing Phone. Für Interessierte zeigt's einen kleinen Einblick in die Menüstruktur und die einfache Bedienbarkeit des Microsoft OS. Und ja - auch wenn Lutz was dagegen hat - es hat T9



    Das Tanager ist ansich baugleich zum Canary - dennoch nochmal verbesserter Screen, sowie größere Tasten und runderes Design. Das ist auch das, was T-Mobile in Zukunft bringen wird.


    Windows Media Video - 150 kBit/secTanager Video...

  • Re: Tanager Video


    Zitat

    Original geschrieben von mobilejoe.de
    Das Tanager ist ansich baugleich zum Canary - dennoch nochmal verbesserter Screen, sowie größere Tasten und runderes Design. Das ist auch das, was T-Mobile in Zukunft bringen wird.


    DANKE für das Video :)


    Merkt man den Displayunterschied deutlich? Auf die größeren Tasten
    kann ich verzichten meine Finger sind klein, auch auf das rundere Design
    das "Alte" gefällt mir um längen besser.


    MFG
    Christoph

  • Klasse Video. Die Ladezeit zu Begin ist aber schon sehr lange, oder? Die Symbole am oberen Bildschirmrand sahen so komisch geteilt aus :confused:

  • Displayunterschied: This one is much brighter :-)


    Symbole geteilt: Jipp - ich weiss auch nicht, welchen homescreen lutz sich da genommen hat... eigentlich kann man den sich auch so einstellen wie man will... :-) eine kleine Auswahl gibts hier:
    http://mobilejoe.de/cms/mobilejoe/user/index.php?page_id=10


    mein Homescreen sieht zur Zeit ungefähr so aus (nich hauen - ich mag den am liebsten...):



    HS kommt von Smartphony
    Buttons sind natürlich auf deutsch

  • Hi Joe,


    schön, Dich hier zu lesen. Dein Forum war während meiner kurzen, aber schönen ;) SmartPhone-Zeit ausgesprochen hilfreich. Danke nochmal.


    Und sorry for being ot... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi mobilejoe,


    ist ja cool dich hier zu lesen.
    Dein Forum find ich grundsaetzlich echt gut und hilfreich, was mich aber echt stoert, ist, dass man keine Seiten im Hintergrund oeffnen kann. Normalerweise lese ich Foren so, dass ich (mit Opera) jedes Topic, dass mich interessiert, im Background oeffne und dann spaeter alle Topics nacheinander lese. Bei dir funktioniert das aber nicht, da die Ursprungsseite auch automatisch mit auf die neue Page wechselt.


    Ist das Absicht (wenn ja, welchen Zweck verfolgst du?) oder ein Versehen, bzw. bisher nicht aufgefallen?



    Grueße
    Oliver

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!