• Die Tasche ist standardmaeßig dabei und von der Qualitaet recht gut.

MP3s ueber das mitgelieferte Headset haben so gut wie keinen Bass, mit Adapter (auf normale Kopfhoerer) ode abenteuerlichen Umbauten laesst sich das aber wohl beheben. Wenn ich endlich mal zeit hab, fahr ich zu Conrad und hol mir so einen Adapter (ist aber wohl nicht ganz ungefaehrlich, die Handy-Mechanik wird dabei leicht beschaedigt un dann tritt der Stuck in Headset-Profile Bug auf).

Mit der Cam kann man angeblich wirklich Videos aufnehmen, hab mich aber noch nicht damit befasst.

Die Tasten gefallen mir persoenlich (auch zum SMS schreiben) sehr gut, und ich bin auch relativ schnell.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gibts irgendwo Bilder mit größen Vergleich des SPV zu anderen Handys?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also mit Erscheinungstermin hatte ich natürlich schon den "Deutschen Marktstart" gemeint.
    Die Fotos sind wirklich :top:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mit der Cam kann man angeblich wirklich Videos aufnehmen, hab mich aber noch nicht damit befasst.

Naja, so gut ist ist die Qualität bei den Videos nicht, vor allem die Bildwiederholfrequenz (oder wie auch immer) hat mich enttäuscht. Ich habe aber keine Ahnung ob die bei anderen Handys besser oder schlechter ist....

MP

• Wenn ich nur wüsste ob sich das warten lohnt, oder ob ich mir eins in der Schweiz holen soll :confused:

• Ich finde, dass sich das Warten nicht lohnt. Erstens finde ich das aktuelle SPV schoener als das SPVx, technich sind sie identisch und du bekommst das aktuelle SPV billiger als das SPVx sein wird. Also, warum warten?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie BB007 ja schon gesagt hat wird das SPVx wohl ein besseres
    Display haben, aber was genau ist an diesem Display anders? Hab
    gehört es wäre ein TFT? Wird dieses Display sehr viel besser sein?

Meine Finger sind nicht ganz so groß, ich denke ich komme mit den
    Tasten zurecht, die des T600 machten mir auch keine Probleme.
    BTW: Habe gerade ein 8210 hier liegen, sind die Tasten des SPV
    viel kleiner?

MFG
    Christoph

• Dass das neue einen TFT bekommt, stimmt. Siehe hier.

Die Tasten des SPV sind anders geformt als die des 8210, daher - trotz event.kleinerer Groeße - besser zu erreichen.

– Edward V Berard

• Wir hatten heute in der Firma Besuch eines netten Orange Account Managers (wir werden wohl komplett auf Orange wechseln ;) ), und nach seiner Aussage kommt das neue SPVx Mitte Mai in der Schweiz in die Shops.

Seiner Meinung nach sind die Displays gleichwertig, an der Grösse hat sich ja eh nichts geändert...

Da auch die Software die gleiche ist (AFAIK) halte ich das jetzige SPV für den besseren Kauf. Es ist deutlich billiger und meiner Meinung nach auch schöner als das x, die Tasten beim "normalen" SPV sind wirklich völlig OK, die Software inzwischen sehr stabil und schnell, die Standbyzeit völlig OK (mein T68 hält bei vergleichbarer Nutzung auch nur 3 Tage - ohne MP3...), Unlock und Dezertifizierung kein Problem :rolleyes: .

Orange wird die "alten" SPV ab Juni in der Schweiz ohne Vertrag und Lock abverkaufen, für ca. 700.- CHF (~500 Euro) ...

Vergleichsbild - bitte schön:

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!