• Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    ne bin aus österreich, hab ich dich richtig verstanden, es gibt nur spvs min sim lock, dass heißt ich könnte nicht mit meiner sim telefonieren?!?


    ich weiß is ein bisschen OT, aber wie hast du dass dann gemacht?? orange gibt es ja auch nicht in deutschland, oder hab ich da was versäumt???


    mfg pronopheus


    Das SPV kann man ganz legal über die Seite von orange entsperren.
    Einfach mal die Suchfunktion hier im Board nutzen!



    Gruß,
    Sebi

  • Dies bezieht sich allerdings nur auf die Dezertifizierung, d.h. nach diesem Unlock kann man Software auf dem Gerät installieren, die nicht den Zertifizierungsprozess von MS durchlaufen hat. Die meiste Free- und Shareware für das SPV zählt hierzu.


    Damit ist aber natürlich der Netlock (nicht zu verwechseln mit SIM-Lock, den hat das Gerät nämlich nicht) nicht verschwunden, d.h. man kann das Gerät standardmäßig nur mit einer Orange-SIM betreiben. Wie bei solchen Locks üblich, kann man sich den Code bei Orange kaufen. Alles andere wird hier im Forum nicht diskutiert, allerdings auf ausnahmslos jedem Board, welches sich mit dem SPV beschäftigt. Google kann manchmal sooo hilfreich sein... ;) :D


    pronopheus:


    Deine ? - Taste hat ein Problem. Deine Shift-Taste funktioniert überhaupt nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Hi!
    Hier findest du wahrscheinlich mehr Leute, die ein SPV besitzen, und Dir weiterhelfen können! ;)


    Gruß,
    Sebi

  • Och, eigentlich findet man die inzwischen auch hier :rolleyes: ...


    ... zumindest 7 TTler haben (oder bekommen bald) ein SPV, auch Du mein Sohn xxx. ;)


    Zu WoC´s Fragen:
    - die Tasten sind recht klein, aber haben einen sehr guten Druckpunkt. SMS geht gut, trotz "Wurstfingern". Ich bin aber auch kein (!) Schnelltipper ala me too..
    - die Camera mach Fotos mit der "bekannten" VGA Auflösung. Meiner Meinung nach nicht besonders gute:




    - also bei mir hält der Akku 2 Tage: mit ca. 1,5h Telefon, viel MP3 hören, ständig Termine und Nummern nachsehen und die meiste Zeit in der Sync Station - also häufiger Nutzung . Finde ich OK.


    Cheers,


    Toerk

  • Wow, gefällt mir echt... hat schon jmd neue Infos über Erscheinungstermine oder Preise ?

  • Das Teil gibt es schon seit letztem Jahr. Nur halt nicht in D. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Bei T-Mobile wird es das Tanager lt. mobilejoe vorraussichtlich ab Juli für 300€ mit einem speziellen D1-Tarif geben.


    Gruß,
    Sebi

  • DANKE...Toerk du wirst mir immer symphatischer :D ;)


    Die Bilder sehen schwer nach P800 aus, ich meine jetzt von der Schärfe
    her...fast zu scharf. Meine damit nicht das die Bilder vom P800 sind, mir
    schon klar das dies SPV Bilder sind.


    Mit der Stand-By-Zeit werde ich auch gut zurecht kommen da meine Geräte
    immer an der Steckdose sind wenn sie am Schreibtisch liegen, werden
    eigentlich jeden Tag geladen.


    Das Gerät sieht :top: aus, mit so einem wäre ich zufrieden :)


    Nochmal Fragen:
    Auf dem Bild ist eine Tasche. Standartmäßig dabei? Qualität?
    Mit der Cam kann man auch Videos aufnehmen oder?
    Wie ist der MP3 Sound mit dem Headset?


    MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!