ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da hast Du mich mißverstanden. Das neue SPV habe ich auch noch nicht. Ich habe das aktuelle hier. Mit "geworden" meinte ich die Entwicklung der Software seit dem Zeitpunkt, wo ich es damals erstmal in der Hand hielt. Es kam mir damals sehr langsam vor.
Achso, :gpaul:
Das mit dem Warten ist immer so eine Sache. Warten kann man so gesehen immer, weil alle paar Monate immer was Neues rauskommt. Das SPVx ist für den Juli bei T-Mobile angekündigt, also wird es wohl nicht groß vor August/September kommen.
Für die Schweiz ist es für April angekündigt. Allerdings hört man auch, dass Orange noch mit der Herausgabe wartet bis noch ein paar SPV verkauft worden sind.
Es soll mit Vertrag EUR 300,- kosten, also wird es ohne wohl so bei um die EUR 600,- liegen. Angesichts des Preises, den ich für das Teil bezahlt habe (CHF 340,- in der Schweiz) halte ich den Mehrpreis nur wegen der besseren Tasten und des besseren Displays für kaum angebracht. Andererseits hole ich mir das SPVx natürlich trotzdem.
Der Preis (600 Euro) ist aber etwa der gleiche wie für das SPV.
Mir darfst Du solche Fragen eigentlich nicht stellen, da ich solche Überlegungen ("soll ich jetzt kaufen oder besser warten"?) grundsätzlich nie anstelle. Wenn ich ein Gerät haben will, dann wirds geholt und zu gegebener Zeit ggf. wieder ver-ebay-t...
Danke für deine Antworten.
MP (der sich wohl am Wochenende das SPV kauft)