• Ich denke er bezieht sich auf die SMS Geschwindigkeit. ;)

Die ist beim SPV auf jedem Fall sehr schnell, schneller als alle /// und (IMHO) auch alle Siemens. Ich hoffe me too. wird mein SPV mal beim Camp testen ...

Das Menue ist deutlich langsamer als bei anderen Handies. Aber es ist ja auch kein Handy sondern ein Smartphone und dann auch noch MS powered - what do you expect :D .

andi2511: Netter Preis, zumal man das "normale" SPV (Canary) momentan im Abverkauf für 449.- CHF bekommt. :cool:

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich denke er bezieht sich auf die SMS Geschwindigkeit. ;)

[...]
    Cheers,

Toerk

Bingo! :D

Die SMS-Geschwindigkeit beim S45 war wirklich nervtötend.
    Da bin ich mit dem SPV weitaus zufriedener, auch wenn die Tasten nicht ganz der Hammer sind. Aber wenn man kleine bis normale Finger hat, bzw. das richtige Feingefühl, dann dürfte es keine Probleme geben. ;)

Ich bin übrigens sehr mit meinem "kleinen Baby" zufrieden. :D

Gruß,
    Sebi

• zauberfee: Du hattest schon mitbekommen, dass wir die Preise immer in schweizer Franken (CHF) angegeben hatten :rolleyes: ...

499€ bei Ebay ist nicht gerade ein Schnäppchen - im Ausverkauf hier in der Schweiz gabs / gibts es das SPV für 289€ (umgerechnet).

Cheers,

Toerk

P.S. Nein, ich besorge keine !

P.P.S. Ausser für DubTEC, der war schnell ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
      andi2511: Netter Preis, zumal man das "normale" SPV (Canary) momentan im Abverkauf für 449.- CHF bekommt. :cool:

Cheers,

Toerk

Der Preis ist offiziell CHF 999,- und der steht auf der Homepage von Orange.ch, ob es da irgendwo billigere Geräte gibt weiß ich nicht, ich verkaufe sie nicht und handel auch nicht damit, sondern halte mich lediglich geographisch gerade so auf, daß ich Geräte als freiwilligen und unentgeltlichen Service besorgen könnte und bei 999 CHF = Schweizer Franken würde ich mit dem offiziellen Preis nicht einen einzigen Cent verdienen und einen anderen Preis habe ich nicht gesehen weil ich mich damit nicht befasst habe!

• klingt interessant da ich auch schon seit einiger zeit eines kaufen möchte. Bei einem Preis von 449.-- ist es dann noch auf orange gelockt oder nicht?

• Die Geräte sind wahrscheinlich mit Netlock versehen - wie alle SPV´s in CH.

Das ist allerdings kein Problem, der Link dazu ist sogar hier im Forum vorhanden. Orange nimmt das nicht soo ernst, sie verlinken sogar auf ihrer offiziellen Homepage zu dem Forum in der die Unlock Prozedur ausführlich beschrieben ist ... :rolleyes:

andi2511: Kein Problem - war nicht als Vorwurf, sondern als Info gedacht. Sorry, wenn es anders rüberkam.

Cheers,

Toerk

• Toerk: Nicht anders hatte ich es aufgefasst, hab nur den Smilie vergessen. Ich wollte nur deutlich machen das ich damit keinen Cent verdiene. Wenn jemand weiß, wo es das Gerät günstiger gibt in Basel dann soll es mir auch recht sein. Mir ist es wurscht, ich würde es ja nur besorgen und will nix dran verdienen ;)

• Thema Preis

Ich würde nicht bei solchen Sofort-Kauf-Angeboten zuschlagen, denn ich z.B. habe mein SPV für 440CHF (~290€) ersteigert. Also wer sich in Geduld üben kann, kann ein sehr gutes Schnäppchen machen. ;)

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!