• Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da hast Du mich mißverstanden. Das neue SPV habe ich auch noch nicht. Ich habe das aktuelle hier. Mit "geworden" meinte ich die Entwicklung der Software seit dem Zeitpunkt, wo ich es damals erstmal in der Hand hielt. Es kam mir damals sehr langsam vor.


    Achso, :gpaul:



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das mit dem Warten ist immer so eine Sache. Warten kann man so gesehen immer, weil alle paar Monate immer was Neues rauskommt. Das SPVx ist für den Juli bei T-Mobile angekündigt, also wird es wohl nicht groß vor August/September kommen.


    Für die Schweiz ist es für April angekündigt. Allerdings hört man auch, dass Orange noch mit der Herausgabe wartet bis noch ein paar SPV verkauft worden sind.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es soll mit Vertrag EUR 300,- kosten, also wird es ohne wohl so bei um die EUR 600,- liegen. Angesichts des Preises, den ich für das Teil bezahlt habe (CHF 340,- in der Schweiz) halte ich den Mehrpreis nur wegen der besseren Tasten und des besseren Displays für kaum angebracht. Andererseits hole ich mir das SPVx natürlich trotzdem.


    Der Preis (600 Euro) ist aber etwa der gleiche wie für das SPV.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mir darfst Du solche Fragen eigentlich nicht stellen, da ich solche Überlegungen ("soll ich jetzt kaufen oder besser warten"?) grundsätzlich nie anstelle. Wenn ich ein Gerät haben will, dann wirds geholt und zu gegebener Zeit ggf. wieder ver-ebay-t... ;)


    :D


    Danke für deine Antworten.


    MP (der sich wohl am Wochenende das SPV kauft)

  • Lassen sich mit der Tastatur gut SMS Schreiben?
    Hat vielleicht jemand einen guten Größenvergleich mit einem anderen Handy 7650 o.ä. ?



    Ciao, Sebi

  • Ich habs mir jetzt endlich auch gekauft :)


    Erster Eindruck:
    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Menü ist sehr schnell, das Display genial und SMS schreiben geht sehr gut (IMHO).


    Einziger Schwachpunkt bisher: Die Kamera macht nur gute Bilder wenn es wirklich hell ist, im halbdunkeln kann man fast nichts mehr erkennen. auserdem ist die Bildwiederholrate immer noch sehr langsam.


    Seltsam: Mein SPV war schon entzertifizert, ich konnte jedes Programm installieren/ausführen, das ich wollte.


    Wenn ihr weitere Fragen habt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten...


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    blöde frage, aber wo kann man sich das spv bestellen???


    mfg pronopheus


    Ich nehme jetzt mal an du wohnst in Deutschland. Da das Gerät nur von Orange und deren Partnern verkauft wird, und einen Orange SIM (oder Net?)-Lock hat, denke ich nicht, dass die ins Ausland liefern. Bei Ebay gibt es aber bestimmt das eine oder andere zum ersteigern...


    MP


    Edit: Oder schau mal hier ins Biete, vor ein paar Tagen gabs da ein paar Angebote.

  • ne bin aus österreich, hab ich dich richtig verstanden, es gibt nur spvs min sim lock, dass heißt ich könnte nicht mit meiner sim telefonieren?!?


    ich weiß is ein bisschen OT, aber wie hast du dass dann gemacht?? orange gibt es ja auch nicht in deutschland, oder hab ich da was versäumt???


    mfg pronopheus

  • Bei Ebay kannst du das SPV kaufen. Allerdings empfehle ich dir noch etwas zu warten. T-Mobile bringt demnächst den Nachfolger des SPV. Dort sind die Tasten und das Display besser. Zudem ist es sicher nen Vorteil, wenn man das Gerät aus Deutschland hat. Wenn mal ein Garantiefall eintritt, muss man es nicht um die halbe Welt schicken.


    Laut einigen Berichten soll das Gerät im Juni/Juli bei T-Mobile unter dem Namen Milano kommen. Preis noch unbekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    ne bin aus österreich, hab ich dich richtig verstanden, es gibt nur spvs min sim lock, dass heißt ich könnte nicht mit meiner sim telefonieren?!?


    Legal nicht.... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    ich weiß is ein bisschen OT, aber wie hast du dass dann gemacht?? orange gibt es ja auch nicht in deutschland, oder hab ich da was versäumt???


    Ich wohne in der Schweiz ;)


    Ich würde aber, wie SnowFire schon gesagt hat, auf das SPVx/Milano warten, dann hast du auch anständigen Support.


    MP

  • aha und in der schweiz gibts orange, oder was???


    legal nicht zu entsperren, aber es geht??


    ich kenn mich ehrlich nicht aus mit windows smartphones! wie sind die im vergleich zum beispiel mit einem 7650, sx1 oder halt dem p800 von der funktionsvielfalt und austattung her??


    hat das SPVx denn eine integrierte cam??


    mfg pronopheus

  • Ich hab im Moment ein SPV von Orange. Habs schon paarmal im Forum geschrieben. Ist für mich das beste Handy derzeit am Markt. Ob das Betriebssystem nun von Mircosoft kommt oder nicht ist völlig egal.
    Da läuft alles absolut stabil und so wie es sollte. Mir gefällt es sogar sehr gut, weil man viel verändern kann und somit das Handy an seine Bedürfnisse anpassen kann. Zudem wird es auch ne große Software Auswahl geben, weil sich ne Menge Programme von anderen Systemen portieren lassen.
    Technisch gesehen find ich das OS derzeit am besten. Man schaue sich nurmal so Spiele wie Worms an. Das sieht recht genial aus.


    Was mir auch sehr gut gefällt ist, daß es Updates für das Handy gibt, die man sich ganz einfach selber installieren kann. Es ist doch Mist sein Handy wegen eines Software updates einschicken zu müssen. Und dann sind oftmals ja nur wenige Fehler behoben.


    Das SPV und das SPVx haben ne Kamera zum anstecken. Ne interne hätte das Handy wohl auch etwas größer gemacht.



    Zum Vergleich habe ich noch ein P800 rumliegen. Das SPV ist mir aber um einiges lieber. Ich finde es zum Beispiel nen Vorteil, daß das SPV die günstigen SD/MMC Speicher nutzt. Ansonnsten ist das SPV ja recht klein. Find ich auch nen Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!