Rufweiterleitung mit FONIC / LIDL mobile

• Ist es mit Lidl mobile (Fonic) möglich ankommende Anrufe auf eine andere Mobil-Nummer weiterzuleiten?
    Klar, kostenfrei ist nur die Weiterleitung an die Mailbox. Aber funktioniert wenigstens eine kostenpflichtige
    Weiterleitung an eine andere Nummer?

Ich muss eine Rufnummer 'parken' und suche eine günstige prepaid Möglichkeit um ankommende Rufe an meine aktuelle Nummer/Handy weiterzuleiten.
    Lidl hat da ja im Moment ein gutes Angebot.

Danke an alle + VG,
    amothie

• http://www.fonic.de/html/faqs/technik/index.html#3

Zitat

Kann ich eine Rufumleitung auf eine beliebige Rufnummer einrichten?
    Die Rufumleitung bei FONIC ist auf die Rufnummer der Mailbox beschränkt. Die Einrichtung und die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. Es ist möglich, diese Rufumleitung zu deaktivieren. Rufumleitungen auf andere Rufnummern sind nicht möglich.

• Hallo,

RUL funktioniert leider bei keinem o2 prepaid provider.
    Alternativen im o2 Netz: o2o postpaid oder Tchibo Komfort (auch postpaid) - Vertragslaufzeit monatlich kündbar, Preis pro Weiterleitung aber jeweils 15ct/Anruf.

Gruß
    Sven

• Danke an alle,

damit fällt O2 raus. Über Prepaid-Wiki habe ich im Moment Ja!Mobil oder Globus Mobil im Auge. Muss noch die Kosten für eine abgehende Rufnummerportierung klären. Scheinen aber die günstigsten mit RUL zu sein.

VG,
    amothie

• Bei ja! mobil bzw. Penny Mobil kostet die Rufnummernmitnahme 30,72 €.

Positiv bei beiden: Sie laufen auf der Telekom Xtra-Plattform, daher kenne ich bislang keine Abrechnungsprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    RUL funktioniert leider bei keinem o2 prepaid provider.
    Gruß
    Sven

Doch: bei Maxxim

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Doch: bei Maxxim

maXXim verwendet die Postpaid-Plattform.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!