Hi Mac-User,
in einem "Anfall von Nostalgie" will ich mir wieder das gute, alte /// T28 World zusammen mit dem Bluetooth-Adapter DBA-10 zulegen.
Funktioniert bei dieser exotischen Kombination die Bluetooth-Verbindung zu iSync?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mac-User,
in einem "Anfall von Nostalgie" will ich mir wieder das gute, alte /// T28 World zusammen mit dem Bluetooth-Adapter DBA-10 zulegen.
Funktioniert bei dieser exotischen Kombination die Bluetooth-Verbindung zu iSync?
das t28 ist doch gar nicht syncfähig, oder? :confused:
iSync geht nicht, da der DBA-10 nur das Headest und das Dial-up Networking Bluetooth profil unabhägig vom telefon bereitstellt. Es wäre aber auch noch OBEX Push für das Adressbuch und das Sync (IrMC) Profil für iSync nötig.
Mit GSM Remote, OnSync, SIMexpress usw. geht es aber wunderbar. Hier mein R320 mit DBA-10 ging unter Mac OS X 10.2.1 hervorrangend. Nur seit Mac OS X v10.2.3 und v10.2.4 geht es nicht mehr. Bin da für jeden Hinweis offen. Da aber auch mein Nokia Connectivity Pack nicht geht, vermute ich einen Bug seitens Apple. Mal sehen was v10.2.5 bringen wird...alle 90 Tage muss man updaten, dass war beim guten alten Mac OS 8 und 9 nie der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!