Wert iPhone 4 32gb

• Hallo,
    wollte mal wissen was mein
    iPhone 4 32 GB schwarz von T-Mobile,
    2 Monate alt, keine Gebrauchsspuren, beim Verkauf
    bringen würde/müsste?

Wenn die Frage hier falsch ist,
    sorry, dann bitte verschieben.

Gruß
    Frank

• In dem Du beim Auktionshaus nach "beendeten Angeboten" suchst und hier im "Biete-Forum" oder auf diversen Kleinanzeigen-Plattformen stöberst, solltest Du einen ganz guten Marktüberblick bekommen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Echt der Hammer,was hier teilweise für ein Scheiss gefragt wird,es gibt sogar noch Antworten für sowas hirnloses!Ich finde solche Fragen sollten sofort gelöscht werden und der Fragesteller sofort verwarnt werden.
    Das Forum wir sonst permanent zugemüllt!

Für viele ist Google,Auktionshäuser ect. Scheinbar ein Fremdwort,oder sie erfreuen sich einfach,ihren eigen Schwachsinn hier zu lesen..!!

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Echt der Hammer,was hier teilweise für ein Scheiss gefragt wird,es gibt sogar noch Antworten für sowas hirnloses!Ich finde solche Fragen sollten sofort gelöscht werden und der Fragesteller sofort verwarnt werden.
    Das Forum wir sonst permanent zugemüllt!

Für viele ist Google,Auktionshäuser ect. Scheinbar ein Fremdwort,oder sie erfreuen sich einfach,ihren eigen Schwachsinn hier zu lesen..!!

Brems Dich mal und komm wieder runter!
    Ebay ist schon lange nicht mehr das Maß der Dinge,
    dort wird nur noch abgezockt und betrogen!
    Und,
    was meinst Du, warum ich schrieb, dass es verschoben werden kann!?

Mensch,
    so Leute wie Dich sollte man abmahnen,
    sinnlos rumschimpfen und nicht sinniges beitragen!?

Sowas müllt das Forum wesentlich mehr zu als alles andere!?

• eBay ist durchaus nach wie vor eine gute Möglichkeit, sich ein ungefähres Bild vom Wert eines Handys zu machen.

Und Prince319:

Bitte leg Dir für solche Gelegenheiten einen deutlich gemäßigteren Tonfall zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!