Also bei uns in Bürogebäude sind keine Indoor-Antennen zu sehen, die sind versteckt verbaut.
Nur eben die ganzen WLAN-Access-Points hängen überall an der Decke
Speedtest war recht gut, 260 bos 300 MBit/s Download , bei 13ms Ping
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei uns in Bürogebäude sind keine Indoor-Antennen zu sehen, die sind versteckt verbaut.
Nur eben die ganzen WLAN-Access-Points hängen überall an der Decke
Speedtest war recht gut, 260 bos 300 MBit/s Download , bei 13ms Ping
Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Da hab ich auch nur WLAN-Antennen gesehen
Da hab ich auch nur WLAN-Antennen gesehen
Ich hab nochmal geschaut, ich finde die Antennen nirgendwo, die sich wirklich gut versteckt verbaut worden, auch in der Tiefgarage, vielleicht auf den Kabelbühnen oder, was man nicht sehen kann dann.
[....], auch in der Tiefgarage, [...]
Wie viele Stellplätze und wie viele Untergeschosse hat die Tiefgarage? Habe ich das richtig verstanden, dass die Telekom als einziger das Gebäude mit einer Indoorzelle versorgt?
Wie viele Stellplätze und wie viele Untergeschosse hat die Tiefgarage? Habe ich das richtig verstanden, dass die Telekom als einziger das Gebäude mit einer Indoorzelle versorgt?
Stellplätze in der TG - keine Ahnung, werden einige Hundert sein über 2 Etagen.
Ob das eine Zelle ist, glaube ich kaum, das werden mehrere Zellen sein, wiel großes Bürogebäude.
Ja ist die Telekom als Exclusivanbieter, weil wir auch großer Kunde dort sind.
Ich bin nicht sicher, aber glaube die Antennen bei uns im Bürogebäude gefunden zu haben - die sind sehr gut versteckt, weil ich der selben Farbe lackiert wie die Deckenverkleidung.
Die fallen überhaupt nicht auf, ganz im Gegensatz zu den WLAN-Antennen
Ich bin nicht sicher, aber glaube die Antennen bei uns im Bürogebäude gefunden zu haben - die sind sehr gut versteckt, weil ich der selben Farbe lackiert wie die Deckenverkleidung.
Wenn es Dir möglich ist, davon einen Bildausschnitt zu machen ohne, dass man sieht, um welches Gebäude und um welches Unternehmen sich handelt, dann kannst du es vielleicht hier einstellen?
Wenn es Dir möglich ist, davon einen Bildausschnitt zu machen ohne, dass man sieht, um welches Gebäude und um welches Unternehmen sich handelt, dann kannst du es vielleicht hier einstellen?
Wenn ich sicher bin, das es die Mobilfunkantenne ist, werde ich das machen, könnte noch was anderes sein, zb. von der Gebäudesteuerung
Kannst doch problemlos selbst herausfinden welche Antenne für Mobilfunk ist und welche nicht, einfach auf den RSSI im Netzmon der Wahl achten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!