Hallo, da ich nun immer noch nicht mit Fyve eine Rufnummernportierung hinbekommen habe, werde ich nun eine T-Mobile Xtra Card nehmen.
(Fyve antwortet mir nicht mehr, ein erneuter 14,95€-Auftrag wurde mir einfach wieder storniert, aber ohne Rückmeldung und die Hotline hat leider absolut keine Ahnung in meinem Fall)
Warum Xtra? 5cent/SMSMin ins D1-netz, da 90% meiner Kontakte D1 haben, liegt diese Karte nahe. Beim Internet reichen mir notgedrungen 384k im Download. Congstar wäre eine Alternative gewesen, aber da muss man für eine 10€-Internet-Flat 24 Monate dabei sein?...
Konkret habe ich nun folgende Fragen:
- XtraCard oder XtraClick? Wo ist der Unterschied? Sind das nur die 5 cent weniger/SMS in Fremdnetze? Warum kosten dann beide Tarife gleich viel?
- UMTS 9.95€-Paket: Ist der Upload brauchbar?
- sind Skype, ICQ, What'sApp möglich? ("verboten" ist es bei Fyve auch... aber möglich schon...)
- wenn man 10€ Startguthaben erhält, werden dann gleich 0,99€ für die voreingestellte DayFlat eingezogen? Ist die DayFlat online kündbar?
- ist die Lieferung einer microSIM möglich? Wenn nicht, hat jmd. Erfahrung beim Zurechtschneiden einer XtraCard?
- kann man von einer XtraCard intern in eine Laufzeitvertrag wechseln?
Danke Euch für die Mühe!
MfG