Mal eine dumme Frage: was ist eine Push-Funktion?

• Nein, hat weder Jailbreak noch Unlock.

Habe mir mal die App installiert, mal schauen :)

Bizzmark

• So, nun scheint es zu funktionieren: Tagesschau und Bild haben mir mitgeteilt, dass Peter Alexander tot ist.

Nun noch eine Frage:
    Wenn ich im Lockscreen bin und die Meldung kommt und ich dann das Handy entsperre, lande ich sofort in der Bild-App. Kann man es einstellen, dass ich dort nicht automatisch lande, sondern nur in meinem iPhone-Hauptmenü?

Bizzmark

• Wenn die Meldung kommt egal von welcher App und man direkt danach entsperrt landet man IMMER sofort in der jeweiligen App. Erst wenn der Bildschirm wieder dunkel ist nach der Meldung und man dann erst entsperrt landet man im normalen Home Bildschirm.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Zudem noch 2 App-Tipps: iFun News und Flo´s Weblog

Wobei beide zusammen imho doppelt gemoppelt ist denn beide bedienen doch die gleichen News nämlich alles zum Thema Apple, iPhone, iPad, Apple u.s.w.
    Also wozu beide, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das hat hier schon mal jemand geschrieben und das passt auch zweifellos zu Dir und Deiner Frage!

....du bist nicht der erste mit der frage....das heißt: Nutz die suche endlich mal und erstell doch nicht wegen jedem müll nen neuen Tread mit Fragen die sich binnen sekunden Googlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wobei beide zusammen imho doppelt gemoppelt ist denn beide bedienen doch die gleichen News nämlich alles zum Thema Apple, iPhone, iPad, Apple u.s.w.
    Also wozu beide, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Da gebe ich dir schon teilweise Recht ;)
    Jedoch gefallen mir bei Flo die App Store Perlen. Zudem ist es immer schön zu sehen, wer "schneller" eine News hat ;)

Und... ab und zu hat man bei einem der Beiden eine News die der andere nicht hat - oder Tage später ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Meinst du mich damit?

Bizzmark

• Da Du der Threadersteller bist würde ich mal sagen: ja, er meinte Dich ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dann sollte er mal den Ball flach halten. Ich habe seit 2002 gerade mal knapp 80 Posts hier verfasst. Wo bitte eröffne ich zu jedem Müll einen neuen Thread??

Bizzmark

• Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem gejailbreakten Iphone Probleme mit den Push-Diensten!
    Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Woran kann das denn liegen? Also bei IM+ z.B.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Ich habe die Pushfunktion bisher ganz selten benutzt, meist nur bei bestimmten Sportereignissen. Danach habe ich die Funktion wieder deaktiviert.
    Was denn passiert, wenn eine App oder verschiedene Apps Pushnachrichten versenden? Wie erscheinen diese dann auf dem Display bzw. kann man die dann nacheienander ansehen oder wie läuft das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!