Aktion Leder-Handytasche bugatti Slim Case - leather - Größe M (06703)

• @lorisman04/atsiz77 Ich werde es mal testen, ich gehe stark davon aus das Ihr mit der Bedeutung "Bumper" ein Snap-on-Cover zum Schutz des Rückseite des iPhones meint!?
    Wenn dies so ist, warum braucht man eine Tasche und einen "Bumper"? Doppelt gemoppelt hält besser?

bug78 Ich werde heute mit meinem Lieferanten telefonieren und so eine Tasche für das genannte Handy in mein Angebot aufnehmen ;-)

Handytaschen kauft man bei uns:
    http://www.mobilebags.de
    Timo Lang, Ufke-Cremer-Str. 3, 26506 Norden
    Tel.: 04931-9839918, eMail:info@mobilebags.de

• Zitat

Original geschrieben von mobilebags.de
    @lorisman04/atsiz77 Ich werde es mal testen, ich gehe stark davon aus das Ihr mit der Bedeutung "Bumper" ein Snap-on-Cover zum Schutz des Rückseite des iPhones meint!?
    Wenn dies so ist, warum braucht man eine Tasche und einen "Bumper"? Doppelt gemoppelt hält besser?

also ich habe einen incipio schutzhülle denn werde ich wahrscheinlich wenn ich eine Tasche habe rausnehmen wieder da sie mit der Schutzhülle nicht in die KFZ Halterung passt.

• Das Ding ist übrigens auch für das iPhone 4 super. Nutze diese Tasche seit Jahren, erst mit dem 3GS und jetzt mit dem 4er. Zugegeben, das 3GS hat "perfekter" rein gepasst, aber das 4er geht auch gut :)

• Bumper das ist eine Art Kunststoff die nur an den Seiten & Ecken das Iphone schützt. Eine Hülle bräuchte ich zusätzlich zum Schutz vor Kratzer

• Guten Morgen,

lorisman04 warum dann nicht gleich so etwas:

Die Schutzhüllen von Incipio schützen sowohl die Kanten als auch die kpl. Rückseite. Sind sehr stabil, leicht und dünn.

Heute endet die Ledertaschenaktion. Also seit gespannt, morgen gibt es ein neues Angebot

• Hallo,

gibt es die Ledertasche "bugatti Slim Case - leather - Größe M (06703)" heute noch für 12,50 EUR ?

Ich bekomme auch beim Bestellversuch nur den Preis von über 15 EUR, zwar über den Gutschein ohne Versandkosten, aber eben nicht für 12,50 EUR.

Oder wird der Preis innerhalb der Paypal-Zahlung korrigiert ?

Vielen Dank

• Jetzt passt der Preis, dafür bekomme ich die Meldung, der Coupon TT-Forum wäre abgelaufen, der hat vorhin noch funktioniert ...

Danke für die Mühe

• Hallo Fine,

jetzt funktioniert alles. Gerade getestet.
    Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße

Timo Lang
    mobilebags.de

• genau denn habe ich auch, ist wirklich gut. Versuch mal bitte ob der Bugatti Ledertasche auch mit dieser Hülle passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!