Also irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Ich möchte gerne die SIM Kontakte aufs i5500 importieren habe aber nur die Option, von der SD Karte zu importieren. Kann mir jemand einen Tip geben?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Ich möchte gerne die SIM Kontakte aufs i5500 importieren habe aber nur die Option, von der SD Karte zu importieren. Kann mir jemand einen Tip geben?
Grüße
scroll mal weiter runter, da kommt dann import from sim ...
curl
ich habe das problem bereits gelöst. trotzdem thx :top:
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen.
Ich habe ein Desire mit Android 2.2.
Nun möchte ich einige Kontakte auf meiner neuen SIM speichern, also von Handy auf SIM exportieren.
Da man hierfür anscheinend ein App braucht habe ich "Copy to sim card" und "Contact2Sim" probiert. Mit beiden funktioniert es jedoch nicht.
Gibt es dafür eine andere Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
ich weiß nicht ganz genau warum du das machen möchtest. Kontakte auf die SIM zu exportieren ist nicht sehr üblich. Meist werden die Daten zerpflückt und einzeln gespeichert. Es dauert oft lange, bis die gewünschte Ordnung wieder da ist.
Des Weiteren ist der Speicher einer SIM Karte begrenzt, sodass nicht alle Kontakte kopiert werden.
Ich würde die Kontakte mit einem Backup Programm sichern oder auf die SD Karte exportieren.
Du könntest sie auch mit Outlook oder Googlemail syncen.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!