7650 Probs, beim Versenden von *.gif und *.jpg sowohl per IrDa als auch per MMS!

  • Hallo zusammen,


    Problem ist ja bereits im Topic beschrieben: Immer wenn ich Bilder versenden möchte erhalte ich die Fehlermeldung: "Unbekanntes Format" :confused: Gifs funktionieren ab und an, *.bmp immer und problemlos! Habe die SW V 4.39 drauf.


    Jemand einen Tipp, bzw. eine Idee?


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: 7650 Probs, beim Versenden von *.gif und *.jpg sowohl per IrDa als auch per MMS!



    Also auch bei Fotos die mit dem 7650 gemacht wurden und per MMS verschickt werden sollen?


    Werde es gleich mal ausprobieren ... vielleicht finden wir ja den Fehler:top:


    Grüße

  • dieses problem hatte ich auch festgestellt:


    ein kumpel wollte ein gif von seinem 7650 per IrDa auf mein Sony/// T300 schicken.


    und genau diese meldung kam dann


    mmhhhh


    haben dass schon noch mehr leute beobachten können?!



    ce ya


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • joa, der kumpel war ich *gg*
    weiß nicht an was es lag, zumal ich das bild von einem s55 problemlos per mms empfangen habe :confused:


    aber sonst konnte ich bis jetzt immer bilder hin und herschicken, egal welches format, hab auch 4.39

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Re: Re: 7650 Probs, beim Versenden von *.gif und *.jpg sowohl per IrDa als auch per MMS!


    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Also auch bei Fotos die mit dem 7650 gemacht wurden und per MMS verschickt werden sollen? [...]

    Nein. Bei 'eigenen' Fotos, sowohl über die "normale" Kamera, als auch mit Photographer, klappt es?! Probleme gibt's bei Bildern, z. B. aus dem 7650 Wallpaper-Sammel-Thread


    :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Neuer Monat, gleiches Problem, neues Glück ...


    ... würde mich nach wie vor, über den einen oder anderen Tipp freuen - kann doch nicht sein, dass ich als einziger o. g. Probs habe ... . Oder?


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • hab beim besten willen keine ahnung... schonmal formatiert?
    ach ja...


    sony erricson scheint manche bilder die von nem nokia handy kommen wirklich nicht zu mögen, hab nun ein bild per infrarot an t68i, t300 und s55 gesendet... das s55 war das einzige das es lesen konnte...bzw die erricson die einzigen dies nich lesen konnten

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • ...hab auch schon mal 'nem Kollegen von meiner Dicken (7650) aus auf'n T300 ein selbstgeschossenes Foto geschickt, was anschliessend nicht geöffnet werden konnte...


    ...ich vermute jedoch, dass das Bild einfach zu gross war...


    ...wie bereits im "7650 Wallpaper-Sammel-Thread" erwähnt, jage ich alle Hintergrundbilder im GIF-Format auf mein Phone (4.39) und habe keinerlei Probleme...


    ...lass dir doch mal die 4.46 auf's Phone prügeln...vielleicht klappt's dann...normal ist das jedenfalls nicht...oder habe ich eine spezielle 4.39-er Firmware...? :D

  • hm wenn dann hat er ne spezielle weil bei mir funzt au alles...

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Zitat

    Original geschrieben von ~Chillah~
    hab beim besten willen keine ahnung... schonmal formatiert?

    :rolleyes:

    Zitat

    sony erricson scheint manche bilder die von nem nokia handy kommen wirklich nicht zu mögen

    Probleme ist/ war eher Nokia "intern" ;) d. h. vom 7650 auf's 6610

    Zitat

    Original geschrieben vom Nokia 7650 Wallpaper König
    ...lass dir doch mal die 4.46 auf's Phone prügeln...vielleicht klappt's dann...normal ist das jedenfalls nicht

    Werde ich dann ggf. wohl oder übel machen lassen (müssen) :( . Ist halt immer so ein Zeitaufwand, weil alles andere absolut tucki mucki funktioniert :cool:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!