zukünftige Services für Symbian
-
-
-
Leute, Symbian ist tot. Der Grund ist einfach: Ein mobiles OS lebt und stirbt mit Apps Entwicklern. Und da ist die Richtung bereits eindeutig vorgegeben, Android und iOS machen bei den meisten Entwicklern das Rennen. Das hat nix mit Ideologie oder Sympathie zu tun sondern mit knallharter Geschäftstaktik. Wo das meiste Geld zu holen ist, wird eben investiert/entwickelt.
Wer das nicht begriffen hat, der wird in zwei Jahren vor seinem Symbian Gerät hocken und sich wundern, dass es nichts mehr Gescheites dafür gibt und auch keine Firmware Updates mehr von offizieller Seite angeboten werden.
Lasst euch von Nokia und Co. nicht einlullen, Symbian ist tot und Nokia setzt auf das Pferd Windows Phone 7. DIE Geräte, die in der Übergangszeit und vielleicht auch danach noch mit Symbian laufen werden, werden vornehmlich Low Budget Geräte sein und keine Smartphones. -
Mal abgesehen davon, dass der Inhalt deines Beitrags durch tausendmalige Wiederholung nicht besser wird, bist du hier vollkommen falsch. Es gibt genug andere Threads, in denen du mit "Symbian ist tot" viel Freude bekommen wirst. Aber hier geht es um die Dinge, die noch für Symbian kommen sollen, egal in welcher Qualität und Anzahl. Aus diesem Grund möchte ich Dich auch bitten von einer Antwort abzusehen. Sonst wird hier wieder eine dämliche Grundsatzdiskussion geführt und das eigentliche Thema geht unter.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
DIE Geräte, die in der Übergangszeit und vielleicht auch danach noch mit Symbian laufen werden, werden vornehmlich Low Budget Geräte sein und keine Smartphones.Darüberhinaus wurde die Smartphone-Definition meines Wissens noch nicht so verbogen, dass Symbian-Geräte plötzlich nicht mehr als Smartphones gelten. Wenn Du also hier spotten willst, mach das bitte kenntlich oder wähle die richtigen Worte.
Danke.
-
-
Artikel zum zukünftigen Support von Symbian:
-
Der Artikel verweist aber lediglich wieder auf diese „Quelle“, den hier aus dem ersten Post genannten „offenen Brief“. Oder habe ich etwas übersehen?
In diesem Zusammenhang ist die Präsentation des CTO auf dem MWC erstaunlich: Teil 1. In Teil 2 ab Zeitindex 10:05 geht etwas ab … es gibt noch einen Teil 3 und Teil 4, aber bedenkt, die Quelle der Tubes ist Nokia selbst – Schnippel, Schnappel, Schnittprogramm.
Kurz: Wir wissen nix und sollten die Geräte/Dienste so nutzen und lieben (oder hassen) wie sie sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!