ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Weil die Einschränkungen seitens Vodafone doch sehr umfangreich und "speziell" sind. Von daher sollte man vorher abklären, ob der vorhandene Tarif vorteilsberechtigt ist.
So ist es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Weil die Einschränkungen seitens Vodafone doch sehr umfangreich und "speziell" sind. Von daher sollte man vorher abklären, ob der vorhandene Tarif vorteilsberechtigt ist.
So ist es
Muss ich den kompletten Vertrag zusenden, inklusive dem kleingedrcukten (AGB), wo sonst nichts zu unterschreiben ist? Hintergrund ich habe nur noch 3 Blatt Papier, also genau ausreichend
Das Kleingedruckte darfst Du behalten.
Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.
Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln
ZitatOriginal geschrieben von A. Dent III.
Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.
Ja
ZitatOriginal geschrieben von tommy9
Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln
Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.
Ändert es etwas an der Auszahlung, wenn ich ne Minutenoption 60 dazu nehme? Die hat ja auch 24 Monate Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von A. Dent III.
Ändert es etwas an der Auszahlung, wenn ich ne Minutenoption 60 dazu nehme? Die hat ja auch 24 Monate Laufzeit.
Nein
Zitat
Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.
Denke ich nicht, bereits Ende Dezember gab es das gleiche Angebot für ein paar Cent weniger auf dem Markt und dort war sogar noch ein UMTS stick dabei...von daher ist da sicher beim Preis noch Spielraum nach unten.
Handytick.de hat ein vergleichbares Angebot bei Ebay. Für junge Leute und Selbständige sogar günstiger. tArtikel-Nr.: 110650056370
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!