Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Akzeptiert Vodafone die Metro-Karte als Nachweis?

Definition Selbständige: Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.

• Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen. :(

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
    laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.

Ich muss noch mal kurz nachfragen, weil es mir nicht ganz klar geworden ist.

Fall1 (nicht möglich?): Ich schließe bei handyflash zwei verschiedene Verträge ab
    1. Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
    2. Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only
    Folge: Man kann die 5GB der Datenkarte nicht nachträglich über die Hotline auf den Tarif mit 120 Minuten aufbuchen?

Fall2 (möglich?): Ich schließe bei handyflash nur die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten ab.
    Folge: Ich kann über die Hotline nachträglich noch eine Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 buchen und mit dem Sprachtarif verbinden?
    (Hmm, Online kann ich nirgendwo eine 5GB Option finden, weshalb ich bisher immer bei o2 gelandet bin)

Fall3 (???): Wenn Fall2 geht, geht es dann nicht auch so: Ich schließe bei handyflash nur die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 ab.
    a) Anschließend buche ich über die Hotline noch eine Option für Freiminuten? (Finde bei Vodafone leider keine)
    b) Man bucht über die Hotline einen extra Sprachtarif auf den Datentarif auf?

Wäre toll, wenn ihr sagen würdet, ob einer dieser Fälle machbar wäre.

• Finde das Angebot gut und möchte nochmals für die (oftmals sehr guten) Angebote der Anbieter hier im Forum danken.

Vergleiche zu anderen Angeboten öffentlich hier im Thread zu bringen sind zwar legitim, aber weder fair noch gentleman-like.
    Ich persönlich suche derzeit einen Datentarif (iPad oder Konkurrenzprodukt) für meine Mutter und da kommen solche Aktionen nur recht.

Handyflash: Gibt es eigentlich (generell) noch so subventionierte o2-Angebote wie vor ca. 1 Jahr? oder ist das nun entgültig Geschichte. Hab mich lange nicht mehr damit befasst ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von ronker

Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen. :(

Willkommen in der seriösesten Branche gleich nach den Autoverkäufern und Versicherungsmaklern :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen. :(

Wären dies die Februarkonditionen, so wären sie nicht erst nach einem ereignislosen Monatsdrittel ans Tageslicht gekommen. Das sieht also eher nach einer vorher nicht absehbaren Sonderaktion aus. Sowieso: Eins ist fix, nichts bleibt wie's ist.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Willkommen in der seriösesten Branche gleich nach den Autoverkäufern und Versicherungsmaklern :D

:D:D Der war mal richtig gut!!

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Das Geschäftsjahr 2011 für Vodafone endet im März. Man will wohl jetzt noch richtig pushen, damit man dann auf der Hauptversammlung den Aktionären tolle Zahlen präsentieren kann.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!