Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil die Einschränkungen seitens Vodafone doch sehr umfangreich und "speziell" sind. Von daher sollte man vorher abklären, ob der vorhandene Tarif vorteilsberechtigt ist.

So ist es

• Muss ich den kompletten Vertrag zusenden, inklusive dem kleingedrcukten (AGB), wo sonst nichts zu unterschreiben ist? Hintergrund ich habe nur noch 3 Blatt Papier, also genau ausreichend :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.

• Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln :)

• Zitat

Original geschrieben von A. Dent III.
    Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.

Ja

Zitat

Original geschrieben von tommy9
    Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln :)

Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.

• Zitat

Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.

Denke ich nicht, bereits Ende Dezember gab es das gleiche Angebot für ein paar Cent weniger auf dem Markt und dort war sogar noch ein UMTS stick dabei...von daher ist da sicher beim Preis noch Spielraum nach unten.

• Handytick.de hat ein vergleichbares Angebot bei Ebay. Für junge Leute und Selbständige sogar günstiger. tArtikel-Nr.: 110650056370

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!