Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von ronker
    Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen. :(

diese aussagen wirst du vermutlich immer wieder hören. stell dir nur mal vor,ein händler hätte hier im letzen monat gesagt, dass im februar bessere angebote kommen würden^^...dann hätte keiner im januar bestellt. wie jeder andere händler auch, versucht man immer im aktuellen monat geld zu verdienen und wenn dann erst mal die geiz-ist-geil-gehirnhälfte aktiviert ist, dann glaubt man ne menge was einem so aufgetischt wird. schau dir an, wieviele immer noch bei media markt einkaufen gehen...gut aber das ist en anderes thema.

• Vodafone Vorteil?

Soweit ich weiß, gibt es, wenn man bereits Vodafone DSL Kunde ist und dazu den Mobile Internet 7,2 dazu bucht monatlich 10.- Rabatt.

Ist das bei diesem Angebot auch möglich?

• Re: Vodafone Vorteil?

Zitat

Original geschrieben von siriwan
    Soweit ich weiß, gibt es, wenn man bereits Vodafone DSL Kunde ist und dazu den Mobile Internet 7,2 dazu bucht monatlich 10.- Rabatt.

Ist das bei diesem Angebot auch möglich?

ich schließ mich mal der frage an.

• Ich darf mir einmal erlauben auch meinen Beitrag hier zu posten.
    Hinzufügen muß ich, das ich KEINERLEI Verbindungen zu dem Laden
    etc. habe.
    Bei einer Recherche nach dem Super Aktions Angebot von MediaVersand.de
    incl. der Einmalauszahlung i.H.v. 800 EUR habe ich leider zu spät reagiert.
    Auf der Suche nach einem adäquaten Alternativangebot bin ich auf dieses
    Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/Mobile-Inte…%E4ge&hash=item4156bf2a8a

Schade, das die TT-Forum Mitglieder bei Handyflash keinen (gewissen) TT-Sonderrabatt
    erhalten.

Gruß Lindbergh

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Welches nicht aufrufbar ist und auch nichts mit Thread zu tun haben scheint :flop:

Gruß Marco

Sorry, hatte den falschen Link kopiert.... Asche auf mein Haupt....

Gruß Lindbergh

• Gehts Dir gut?

• "Ohne Anschlussgebühr"

...oha, ich warte auf meine Erstattung der Anschlussgebühr nun schon sechs Monate. Ich würde erst einmal nicht damit kalkulieren.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
      Handyflash

wie sieht es denn nun aus mit deisen 5 oder 10 euro, wenn man schon vodafone kunde ist? gibt es die noch oben drauf?

Keiner eine Antwort hierzu? Falls es ginge, würde das Angebot erst richtig attraktiv werden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!