ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
also der brief liegt bei euch im postfach zur abholung bereit lt. Sendungsverfolgung. Dann sollte ja alles glatt gehen.
Gruss
Alles klar, denke ich auch :top:
MFg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
also der brief liegt bei euch im postfach zur abholung bereit lt. Sendungsverfolgung. Dann sollte ja alles glatt gehen.
Gruss
Alles klar, denke ich auch :top:
MFg
jetzt hab ich auch mal ne Frage, ich finde durch so viel Text, verliert man die Übersicht. Wenn ich jetzt den DSL Entertain 16.000 abschließen würde mit Liga Total mit einem Jahr MvLz für Liga Total und ich derzeit schon Telekom DSL-Kunde bin und meinen Vertrag wechseln will, wieviel wurde ich dann ausgezahlt bekommen und wie hoch wären im 1. und im 2. Jahr die Grundgebühr?
Edit: monatliche Grundgebühr bitte ohne effektiven Preis. Und dann noch....
...muss ich als TT-User Vertragsinhaber sein? Also die Prämie würde schon an den Vertragsinhaber gehen, aber reicht es, wenn mein Nachbar nicht registriert ist und meinen Usernamen angibt? (der will sich in keine foren anmelden, ....)
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
jetzt hab ich auch mal ne Frage, ich finde durch so viel Text, verliert man die Übersicht. Wenn ich jetzt den DSL Entertain 16.000 abschließen würde mit Liga Total mit einem Jahr MvLz für Liga Total und ich derzeit schon Telekom DSL-Kunde bin und meinen Vertrag wechseln will, wieviel wurde ich dann ausgezahlt bekommen und wie hoch wären im 1. und im 2. Jahr die Grundgebühr?
Edit: monatliche Grundgebühr bitte ohne effektiven Preis. Und dann noch....
...muss ich als TT-User Vertragsinhaber sein? Also die Prämie würde schon an den Vertragsinhaber gehen, aber reicht es, wenn mein Nachbar nicht registriert ist und meinen Usernamen angibt? (der will sich in keine foren anmelden, ....)
Hy,
wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf - NICHT Entertain ) vorhanden ist :
Entertain Comfort monatlich 44,95 € über 24 Monate
120,00 € Prämie von uns
+ 40,00 € Startguthaben der Telekom
+ zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( nur bis 28.02.2011)
Der Media Receiver 300 ist als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
Keine Anschlusskosten !
Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:
1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen ( nur bis 28.02.2011)
Dein Bekannter kann einfach bestellen und TT vermerken.
MFG
Soo, hatte schonmal Kontakt mit Euch aber verpennt was abzuschließen, nun drängt es:
bin komplett bei 1&1 und der Vertrag ist gekündigt und läuft Mitte März schon aus. Ist ein Wechsel noch möglich mit Portierung oder bin ich chancenlos??
Wie sieht denn die Berechnung dann bei mir aus und gibt es den 303 mietfrei?
Geht bei mir um Entertain Comfort.
Ich habe eine Fritz 7240 von 1&1, brauche ich da neue Hardware, die ist ja gebrandet. Was müsste ich kaufen oder mieten?
UND: ich kann den Mediareceiver nur über WLAN anbinden - geht das, wenn ja was brauche ich und was kostet das?
Sorry für die vielen Fragen
Sebastian
Hi Handy4fun,
ich bin sehr an dem Angebot interessiert, sehe aber irgendwie bei den vielen Einzelheiten nicht ganz durch :p
Ich bräuchte das Entertainpaket (ISDN) zum 01.05.2011 einschließlich eines MR 303 und wenn möglich einer Fritzbox 7390. Evtl. müsste ich im August noch zwei MR 103 nachordern.
Den Vertrag mit dem bisherigen DSL/Telefonanbieter habe ich bereits vor längerer Zeit gekündigt. Eine Rufnummerportierung ist nicht gewünscht.
Könntest Du bitte mal die Gutschriften bzw. preislichen Konditionen kurz erläutern?
Vielen Dank vorab,
Gruß,
Loyo
@ kirchner24:
Moin Moin,
Wechsel noch möglich, ABER AM BESTEN noch HEUTE den Antrag übermitteln + Kündigungsbestätigung.
Verkabelung schaumal hier: Anschlussmöglichkeiten
Bei Buchung bis 28.02.2011 ist der Media Receiver 303 12 Monate mietfrei.
Ob bei Dir Entertain Comfort möglich ist, können wir anhand Deines Namen nicht erkennen
Bitte sende uns per MAIL Deine Adresse und wir machen eine Probebuchung und informieren Dich wieder.
Bei DSL16+ brauchst Du einen Speedprot W503V/ W504V / W722V / W723V / W920V oder die AVM 7390.
Miete ist bis auf das AVM Gerät möglich. Kaufpreise können wir Dir gerne schenll telefonisch nennen.
WLAN-Verbindung zwischen Router und MR303 ist mit einer Speedport Bridge möglich ( Miete oder Kauf ).
MFG
@ loyo:
Auch Dir eine Moin Moin ;.)
Kostenübersicht:
Entertain Comfort = 44,95 € monatlich
Miete MR303 ab dem 13.ten Monat 4,95 €, nach 24 Monaten 3,95 € und 2,45 € nach 48 Monaten
260,00 € Prämie von uns
+ 40,00 € Startguthaben der Telekom
+ zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( nur bis 28.02.2011 )
+ Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
---------------------------------------------------------
120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
AVM 7390 von uns zum Kauf für 190,00 ( wird mit Prämie verrechnet ).
Nachträgliche Bestellung weiterer MR ist möglich ( allerdings nicht mietfrei ).
Buchung zum 01.05.2011 ist möglich.
Antrag schnell einsenden und die Kündigungsbestätigung mitsenden.
@ Handys4Fun
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob meine Orginale per Post angekommen sind ???
Man hat ja doch immer etwas Bedenken, das auch alles mit der Portierung und der Kündigung des alten Vertrages mit Arcor / Vodafone klappt.
Man will ja auch nicht plötzlich irgendwie 2 Verträge an den Haxen haben.
MfG
Hammerwerfer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob meine Orginale per Post angekommen sind ???
Man hat ja doch immer etwas Bedenken, das auch alles mit der Portierung und der Kündigung des alten Vertrages mit Arcor / Vodafone klappt.
Man will ja auch nicht plötzlich irgendwie 2 Verträge an den Haxen haben.
MfG
Hammerwerfer
Alles OK. Auftrag seit 22.02.2011 in Buchung.
2 Verträge kann nicht passieren, da der Telekom Vertrag erst nach Ablauf des jetzigen beginnt !
MFG
@ Handys4Fun
Danke für die schnelle Antwort !!! :top:
Ich bin halt immer etwas vorsichtig und mistrauisch.
Habe / hatte halt Bedenken, das sich mein alter Vertrag (weshalb auch immer) verlängern könnte.
MfG
Hammerwerfer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!