Nicotel Endspurt Aktionen für Telekom Entertain bis 15. Februar 2011

• Hallo TT -User,

hier unsere aktualisierten ENDSPURT Aktionen für Entertain im Februar 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang bis 28.02.2011 - 18.00 Uhr )
    Achtung: Einige Aktionen nur bis zum angegebenen Datum bei uns buchbar !

Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Entertain Comfort =
    260,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( nur bis 28.02.2011 )
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
    ---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.

Entertain Premium =
    260,00 € Prämie
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben ( nur bis 28.02.2011)
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
    ---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort oder Entertain Premium =
    120,00 € Prämie von uns
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( nur bis 28.02.2011)
    Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
    Keine Anschlusskosten !

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen ( nur bis 28.02.2011)

2. Jetzt 6 Monate BIG TV Start oder 4 Monate BIG TV gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen ( nur bis 28.02.2011)

Geräteinformationen : Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W504V 65,00 €
    Speedport W722VTyp B 110,00 €
    Speedport W920V 125,00 €
    AVM 7390 200,00 €
    Media Receiver 301 260,00 €

Übersicht der Telekom Mietgeräte

ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 260,00 €
    + 40,00 € Telekom Gutschrift
    + 40,00 € Telekom Gutschrift ( bis 06.02.2011 )
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis von fast 600,00 € möglich

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Moin,
    der andere Threat wurde ja geschlossen, also mal hier meine Frage.

@ Hammerwerfer:
    Bitte am 14.02.2011 noch einmal anfragen, ob die neuen Geräte buchbar sind,
    damit Du eventuell den MR303 für 12 Monate mietfrei erhalten kannst..... ( wenn MR300 ausverkauft sind )

Wie schaut es denn aus mit dem MR303 ??? Ist es jetzt möglich, diesen 12 Monate mietfrei zu bekommen ???

Den Speedport W723V (laut Telekom ab ca. 03/11 zu bekommen) würde ich dann kaufen und der Rest ist ja schon geklärt. ;)

MfG

Hammerwerfer

Wer f..... will, muss freundlich sein !

• Da noch nicht alle MR300 bei der Telekom abverkauft sind, wurde die Aktion bis zum 28.02.2011 verlängert.
    Solange die MR300 noch einen Bestand haben, können wir den 303èr noch nicht buchen ( mit 12 Monaten frei ).
    MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• @ Hammerwerfer:
    Speedport W723V ist ab MORGEN verfügbar

• @ Handys4Fun

Danke für die Antworten.
    Ich warte ab, ob sich da was bis zum 28.02.ändert.
    Falls ja könnt Ihr mir ja eine PN schicken !

MfG

Hammerwerfer

Wer f..... will, muss freundlich sein !

• Re: Nicotel ENDSPURT Aktionen für Telekom Entertain bis 28. Februar 2011

Hallo,

habe noch einige Fragen, die sich beim Ausfüllen der Formulare ergeben haben.
    1. Hätte gern ab 01.06. den Entertain Comfort mit 6 Monaten Big TV Start. Ist es schon möglich jetzt das zu regeln, oder ist es noch etwas zu Früh? Wenn es zu Früh ist, ist das weiterlesen eigentlich überflüssig, erstmal.
    2. Momentan bin ich bei der Versatel mit Internet- und Telefonflat. Würde gern meine Nummer behalten. Dafür gibts es ja das Portierungsdokument. Muss ich dort "restl. MSN kündigen" ankreuzen? Haben nur eine Nummer und das reicht vollkommen. Und muss ich dann noch etwas kündigen, oder reicht das Portierungsdokument?
    3. Dann bei dem eigentlichem Auftrag muss die Anschlussart angekreuzt werden. Nur welche(s) muss ich ankreuzen. "Komplettwechsel" oder "DSL Wechselkunde"?
    4. Ist es möglich die Kosten eines Routers mit den Gutschriften zu verrechnen? Hätte da auch gern den 723v anstatt des 722v. Oder muss das Geld erst aufgewendet werden?
    5. Da der Vertrag ja erst ab 01.06. möglich ist möchte ich gerne Wissen, ob ich dann den neueren Receiver (mehr Speicher) für 12 Monate mietfrei bekommen könnte, oder ob dann noch der ältere geschickt wird. Welcher ja nunmal Bestandteil des Angebots ist.
    7. Bezüglich des Prämiendokumentes frage ich mich, welcher Betrag bei Prämie und welcher bei Zuzahlung einzutragen wäre.

Soo. Ich denke das wären erstmal meine Fragen.

Vielen Dank schonmal!

Gruss

zoltan

• Re: Re: Nicotel ENDSPURT Aktionen für Telekom Entertain bis 28. Februar 2011

@ zoltan03:

JA, kann schon heute zum 01.06.2011 gebucht werden

Einfach die zu portierende Rufnummer angeben und den Haken bei "restliche MSN kündigen" setzen
    Kein weitere Kündigung von Dir notwendig. ( Kündigungsfrist bei VErsatel bitte beachten )

Wenn Du Telekom und DSL bei Versatel hast = Komplettwechsel

Wenn Du einen W723V bei uns kaufen möchtest, ziehen wir diesen von der Prämie an ( siehe PN )

MR303 12 Monate mietfrei ?
    Wahrscheinlich nicht. 12 Monate mietfrei gilt nur bei Buchung bis 28.02.2011.
    Was danach kommt ist noch nicht bekannt.

• Hallo,

alles klar, dann kann ich es richtig ausfüllen.
    Was würde denn der 723 bei Euch kosten? Konnte noch keine Preisangabe, weder hier noch auf der Homepage, finden.
    Jetzt bin ich aber etwas verunsichert was den Receiver angeht. Wenn ich das ausfülle und den Vertrag Euch zukommen lasse, wird es doch gebucht? Du schreibst ja zur Mietfreiheit "Wahrscheinlich nicht. 12 Monate mietfrei gilt nur bei Buchung bis 28.02.".
    Die beiden Dinge hätte ich noch gerne erklärt, inklusive ob ich dann zum 01.06. einen 303 bekommen würde, denn auf der TelekomHomepage las ich das Neukunden nur noch die neuen bekommen.
    Vielen Dank für die Antwort!

Gruss

• Eine Frage:

Habe derzeit nur 16er DSL (ohne Telefonanschluss) bei einem anderen Anbieter. Werde Anfang Mai umziehen und möchte in der neuen Wohnung zur Telekom wechseln.
    Zähle ich dann als Telekom Neukunde oder Komplettwechselkunde ?

• FEUER FREI !

Speedport W723V als Gerät buchbar

UND

Media Receiver 303 nun für 12 Monate mietfrei erhältlich !!!!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!