Ist es denn nun schon auf dem Vertrag vermerkt, oder soll ich das selber handschriftlich eintragen?
Selbiges mit dem 723v Router?
edit: gerade selber nachgeschaut. Ist dort noch nicht vermerkt. Also, wie vorgehen?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es denn nun schon auf dem Vertrag vermerkt, oder soll ich das selber handschriftlich eintragen?
edit: gerade selber nachgeschaut. Ist dort noch nicht vermerkt. Also, wie vorgehen?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
Gruss
Eichfach den W722V und den MR300 angeben, da nicht lieferbar kommen automatisch die Nachfolgemodelle ;.)
@ mospher:
Da an neuer Adresse kein DSL im Bestand ist = Neukunde ohne Wechselbonus
@ ALL:
AKTION Media Receiver 12 Monate mietfrei ist ab sofort mit dem MR303 und 500 GB Festplatte !!!
Alles klar. Werde es dann später ausfüllen. Reicht es, wenn ich das per Mail schicke, oder auch noch per Post?
ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
Alles klar. Werde es dann später ausfüllen. Reicht es, wenn ich das per Mail schicke, oder auch noch per Post?
Hy, per Mail oder Fax vorab ist OK.. Original benötigen wir immer per Post.
@ Handys4Fun
Keine zwei Tage hier im Forum und dann schon die Nachricht, die ich lesen wollte !!! :top:
Also wunderbar mit dem neuen MR303 für 12 Monate mietfrei und dem Speedport W723V !!! :top:
Dann werde ich gleich mal Eure Seite besuchen und buchen
und hoffentlich alles korrekt ausfüllen.
Hauptsache ist, das das mit der endgültigen Kündigung von ARCOR klappt, bezüglich der Portierung meiner Festnetznummer.
MfG
Hammerwerfer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Keine zwei Tage hier im Forum und dann schon die Nachricht, die ich lesen wollte !!! :top:
Also wunderbar mit dem neuen MR303 für 12 Monate mietfrei und dem Speedport W723V !!! :top:
Dann werde ich gleich mal Eure Seite besuchen und buchen
und hoffentlich alles korrekt ausfüllen.
Hauptsache ist, das das mit der endgültigen Kündigung von ARCOR klappt, bezüglich der Portierung meiner Festnetznummer.
MfG
Hammerwerfer
Wenn Du es schaffen solltest, das Portierungsdokument mitzusenden, dann schon :top:
Mfg
@ Handys4Fun
Manche Frage, bezüglich des ganzen Papierkrams habe ich noch; werde diese aber telefonisch am Montag Nachmittag abklären, damit auch alles "wasserdicht" ist. :confused:
Happy Weekend
MfG
Hammerwerfer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Manche Frage, bezüglich des ganzen Papierkrams habe ich noch; werde diese aber telefonisch am Montag Nachmittag abklären, damit auch alles "wasserdicht" ist. :confused:
Happy Weekend
MfG
Hammerwerfer
Schick rüber, sollte ein Fehler o.ä. vorhanden sein, rufen wir bisher jeden Kunden an um dieses zu klären.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!