Prepaid Datenflat ~200mb, ~40 sms, ~20min

• Genau das war der Hintergrund, mit ~200 mb habe ich etwas mehr angegeben, als ich eigentlich brauche. Und falls ich drüber komme, kann ich ja zusätzliche Datenpakete buchen, die ich benötige.

Mit dem Eplus Netz habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, darum bin ich von Aldi Talk wieder abgekommen und werde es mal im D-Netz versuchen.

Ich danke euch für die Tipps, Ratschläge und Links :) werde mich noch etwas einlesen und dann bestellen.

Edit: in der verlinkten Seite steht bei der 150 mb "Datenflat" eine Geschewindigkeit von 384 kBit, auf der Homepage UMTS-Geschwindigkeit. Heißt das nun, ich surfe mit 7,2 mBit oder doch nur mit der langsameren Geschwindigkeit?

Oder ist UMTS = 384 kBit :) ?

• UMTS = 384 kBit. Probier's einfach aus, wenn's dir zu langsam ist kannst du ja auch das groessere Paket buchen.

• Ja, das stimmt. Kann ja einfach wechseln, wenn es zu langsam ist :) Bestellung ist aufgegeben.

Weil ich das in den Fußboten gelesen habe, dass keine Instant Messenger erlaubt sind: gilt das auch für den Pingchat? Also kann ich diesen unterwegs nicht nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!