Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

• Ahso, das geht auch? Wusste ich nicht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• So, heute kam die erste Rechnung. Und die Vodafone-Köppe haben meinen Soho Rabatt nicht auf die RG berücksichtigt, obwohl es bei denen seit 3 Wochen vorliegt. :mad: Tja, typisch VF.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Gutschrift von Mediaversand ist eingetroffen, und der junge Leute Rabatt wurde ebenfalls berücksichtigt.

Danke nochmals an den Tippgeber. :top: :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Re: Gutschrift

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Auf die Gutschrift warte ich bis heute noch :(

Ich ebenso...kommt noch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, heute kam es an :) Happy

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Erste Rechnung ist da, 15% Rabatt nicht berücksichtigt und Auszahlung leider auch noch nicht, aber die müsste die Tage ja kommen.

Bei mir wurde es auch nicht berücksichtigt...mal sehen, habe Hotline angerufen. Die wollten es korrigieren...

Dodge This!

• Geld ist da, Rabat ist berücksichtigt :top:

Super, bin echt happy! Danke an Mediaversand!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!