OS 6 offiziell für den Bold 9700 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Update hat problemlos geklappt, alle Mails und SMS waren noch drauf. Lediglich die Email-Konten an sich musste ich neu einrichten.

Das ist bei mir noch nie der Fall gewesen. Vielleicht abhängig von welcher bzw. auf welche Version man updatet :confused:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Für Sunrise finde ich kein Update. :(
    Wenn ich mit dem BlackBerry Desktop Tool auf Aktualisieren gehe, bekomme ich eine Meldung zu sehen, dass kein Update zur Verfügung stünde. :-/
    Jemand eine Idee?

• Der Desktop-Manager sucht nur nach von deinem Provider freigegebenen Versionen.

Die aktuellste 6er-Version (.461) findest Du hier!

Tom

• Herzlichen Dank für den Link.

Leider funktioniert das aber dennoch nicht. Für das BB Bold 9700 habe ich diese Datei downgeloadet: 9700AllLang_PBr6.0.0_rel1965_PL6.6.0.137_A6.0.0.461_Telus_Mobility.exe

Wenn ich diese starte, wird irgend etwas BlackBerry mässiges auf meinem PC installiert, ich weiss aber nicht was ...

• Das ist alles richtig so und auch notwendig für das Update. Anleitungen zum Firmware-Update findest Du hier im Forum (SuFu), aber auch im Web gibt es genug davon.

Tom

• Installier das heruntergeladene Paket, such den Installationspfad (habe im Augenblick keinen Windows-Rechner da, sonst würde ich schauen), lösch die Datei vendor.xml, starte die loader.exe und das Spiel beginnt. Den DM brauchst Du in dem Fall gar nicht.

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!