OS 6 offiziell für den Bold 9700 verfügbar

• Klar ist ein Update möglich, Du kannst jede Multilanguage-Version nutzen, egal von welchem Netzbetreiber sie von diesem Planeten kommt.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Klar ist ein Update möglich, Du kannst jede Multilanguage-Version nutzen, egal von welchem Netzbetreiber sie von diesem Planeten kommt.

Tom

Danke für den Hinweis! Hat alles super funktioniert :top:

• Gerne und viel Spaß mit dem 6-er OS,

Tom

• Moinsen,

Ich finde die OS6 Version super.... ABER seit dem ich die Version habe funktioniert meine N-TV App nicht richtig....

Hab schon slles versucht aber es lässt sich nicht beheben...

Hoffe die werden es mal in der Griff bekommen...

Gruß

Andratsch

--=Vita=--

• So steht es auch in den Rezensionen in der AppWorld. Schau dir doch mal als Alternative die Tagesschau-App an, die läuft sehr gut unter OS6 uns scheint mir persönlich auch seriöser.

Tom

• Leider geht es nur, wenn man auch Serviceplan hat also besser gesagt: BB-Option.
    Wer keine hat, darf auch kein BB updaten (bei großen Wechsel vom 5 auf 6)...
    Ich finde die Updatepolitik unverschämt.

• Wie sieht es denn mit den Daten aus? Ich denke da an SMS Nachrichten, installierten Apps, Adressbuch, usw.? Ist das nach dem Update auf das OS6 alles weg?

• Also SMS, Adressbuch usw. sind eigentlich immer nach einem Update da, installierte Programme waren bei mir nach einem Update über den DM für Mac auch noch vorhanden. Hier hat es vor allem bei Third-Party-Software ab und an Probleme gegeben, aber wie geschrieben, bei mir alles da und zum Glück auch OS6-kompatibel.

Tom

• Das tönt schonmal gut. D. h. das BB wird mit der Installation des neuen OS nicht auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das würde mir nämlich nicht so gefallen. ;-)
    Na dann werde ich das am Wochenende auch wagen. :-)

• Update hat problemlos geklappt, alle Mails und SMS waren noch drauf. Lediglich die Email-Konten an sich musste ich neu einrichten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!