9210 öffnen wie?

  • Grüß euch,


    Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie ich das blöde Ding auf kreige, oder ist das Flackern des inneren Display anders behebbar?


    Danke


    \/

  • Re: 9210 öffnen wie?



    Genau, wenn Du es aufmachst, dann hört das Flackern auf. Und wenn Du es dann wieder zumachst, verwandelt es sich in ein P800 :D *SCNR*


    Wie wäre es denn, wenn Du das Ding zu Deinem NSC trägst? IMHO besser, als wenn man selber drinrumfummelt, vor allem, wenn man nicht fachkundig ist.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habs auf und wieder zu gekriegt und den Fehler auch behoben, es lag en der blöden Flexofoil-Abdeckung (das graue Ding am Scharnier) hat das Flackern verursacht, muss jetzt halt weg bleiben, aber dafür läufts jetzt ja wieder einwandfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von V 200
    ...muss jetzt halt weg bleiben, aber dafür läufts jetzt ja wieder einwandfrei!


    Naja, aber ob DAS unbedingt Sinn der Sache ist? Meinste nicht ein NSC hätte das anders beheben können? Ich bin ja normalerweise auch eher für die Bastellösung, aber bei dem Gerät? Ich weiss nicht so recht...


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!