Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Ehrlich gesagt ist mir das Teil keine 200€ wert. Bin froh, dass ich meins längst verkauft habe ...

Mit CM9 läuft das Teil inzwischen ziemlich gut. Browser ist auch deutlich schneller, als unter WebOS. :)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    besteht eigentlich immernoch dieses dong problem mti dem touchstone beim pre 3?

Meiner funktioniert wunderbar auf dem Stein. Habe die neueste Firmware drauf.

• Brauche einen Rat zum Pre3.

Mein Pre3 stürzt teils mehrmals am Tag einfach ob. Ich merke das immer erst, wenn ich ihn benutzten will und sich bei Druck auf die An-/Aus-Taste nichts tut. Zum Neustart nehme ich dann immer den Akku raus.

Ich habe vor 14 Tagen schon einmal mit dem WebOS Doktor die Software neu aufgespielt, aber dies hat auch keine Besserung gebracht.

Habt ihr noch eine Idee für mich?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    besteht eigentlich immernoch dieses dong problem mti dem touchstone beim pre 3?

Hier nicht, sogar auf einem Touchstone auf dem ein Palm Pre immer "gedoingt" hat bei ~100% Akkuladung.

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Mein Pre3 stürzt teils mehrmals am Tag einfach ob. Ich merke das immer erst, wenn ich ihn benutzten will und sich bei Druck auf die An-/Aus-Taste nichts tut. Zum Neustart nehme ich dann immer den Akku raus.

Ist weitverbreitet, leider. Verbesserung scheint bei manchen die Nutzung von Govnah + UberKernel (Profil mit höherer Mindest-Taktfrequenz), bei anderen der regelmäßige (tägliche) Neustart (z.B. mit Preset-Reset) zu bringen. Wieder anderen scheint der häufige Wechsel zwischen 2G/GSM und 3G/UMTS+HSPA das Pre 3 "lahmzulegen"; hier wäre 2G/GSM-only hilfreich.

BTW: Statt Akku-rausnehmen ist's einfacher und Rückendeckel-schonender den Ein-/Aus-Taster gedrückt zu halten und 3 x den Ton-Aus-Schalter zu betätigen (http://kb.hpwebos.com/wps/port…ons/article/66394_de.html).

HTH,
    hjrauscher

• hi, gibts eigentlich eine Möglichkeit YouTube Videos erst komplett laden zu lassen und dann abzuspielen? Kann man irgendwie verhindern dass Videos beim erneuten Abspielen ( Video wurde nicht geschlossen) nicht komplett neu geladen werden müssen?

• @hirauscher, @betriebsdirektor

Hallo, jetz wo ich das hier lese, fehlt mir ein, dass mein pre3 früher auch ständig abgestürzt ist.
    Seit ca. 6 Wo habe ich eine VF-CY karte und nie abgestürzt. Vorher eine Blau Karte und da hatte ich auch regelmäßig abstürze. Ob das bei mir der wahre Grund ist, kann ich nur vermuten.
    Auf jedem Fall habe ich eben seit 6Wo Ruhe.

Viele Grüße an die WebOs Fan`s.

Lang lebe WebOs. (Pre3)

• Zitat

Original geschrieben von aladino
    @hirauscher, @betriebsdirektor

Hallo, jetz wo ich das hier lese, fehlt mir ein, dass mein pre3 früher auch ständig abgestürzt ist.
    Seit ca. 6 Wo habe ich eine VF-CY karte und nie abgestürzt. Vorher eine Blau Karte und da hatte ich auch regelmäßig abstürze. Ob das bei mir der wahre Grund ist, kann ich nur vermuten.
    Auf jedem Fall habe ich eben seit 6Wo Ruhe.

Viele Grüße an die WebOs Fan`s.

Ich habe aktuell auch eine blau-Karte und der Pre3 schmiert andauernd ab. Manchmal mehrmals innerhalb weniger Stunden.
    Das nervt unglaublich und ich will dieses Gerät nur noch loswerden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!