Neues von HP: Veer und Pre3

• na da bin ich mal gespannt....:-)

Gibt es irgendwas, was definitiv wissen muss / beachten muss?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gibt es irgendwas, was definitiv wissen muss / beachten muss?

Ohne Preware macht es nur halb so viel Spass, also gleich den Developer-Mode freischalten, webOSquickinstall downloaden und Preware installieren.

Dann stehen dir viele wichtige Patches und etliche nützliche Programme mehr zur Verfügung ;).

Ach ja, ganz wichtig:
    Beim ersten Einschalten musst du ein Palm/HP-Profil anlegen. Das geht nur über Mobilfunk, also eine SIM mit Datenflat einlegen!

• Ok, das Gerät kommt am Donnerstag.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke...:)

• weiß jemand, wo man den Deutschen Stecker für das Netzteil einzeln kaufen kann?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.

Ehrlich gesagt ist mir das Teil keine 200€ wert. Bin froh, dass ich meins längst verkauft habe ...

• Kann man das Pre 3 noch irgendwo rel. günstig (bis 150€) kaufen? Gibt nur noch 1-2 Angebote für ca. 300€ :rolleyes:

• Also in der Bucht gehen die Dinger meist für deinen genannten Betrag immer weg.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!