na da bin ich mal gespannt....:-)
Gibt es irgendwas, was definitiv wissen muss / beachten muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na da bin ich mal gespannt....:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ohne Preware macht es nur halb so viel Spass, also gleich den Developer-Mode freischalten, webOSquickinstall downloaden und Preware installieren.
Dann stehen dir viele wichtige Patches und etliche nützliche Programme mehr zur Verfügung ;).
Ach ja, ganz wichtig:
Beim ersten Einschalten musst du ein Palm/HP-Profil anlegen. Das geht nur über Mobilfunk, also eine SIM mit Datenflat einlegen!
Ok, das Gerät kommt am Donnerstag.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ok, das Gerät kommt am Donnerstag.
Dann viel Spass damit.
Danke...:)
weiß jemand, wo man den Deutschen Stecker für das Netzteil einzeln kaufen kann?
Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von tsv-flo
Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.
Ehrlich gesagt ist mir das Teil keine 200€ wert. Bin froh, dass ich meins längst verkauft habe ...
Kann man das Pre 3 noch irgendwo rel. günstig (bis 150€) kaufen? Gibt nur noch 1-2 Angebote für ca. 300€
Also in der Bucht gehen die Dinger meist für deinen genannten Betrag immer weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!