Hast du Internalz Pro bzw. Preware?
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
nein das gerät läuft original d.h. ohne Preware oder sonst irgendwelche Hacks
-
gibts es eigtl einen besseren pdf-Viewer? Der Standard-Viewer dreht ja nicht mal die Seiten, wenn man das Handy dreht ...
-
nachtrag zu meinem pdf problem, löschen geht wohl nur wenn man das gerät an den pc anschließt
-
irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.
Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.
Hast du deinen Pre3 schon mal "gedoctored"?
Eventuell hilft es.Oder du hast tatsächlich einen Hardwaredefekt - bei den ganzen Ungereimtheiten bei deinem Pre3 ...
-
hm ne gedoctert hab ich ihn noch nicht, jetzt konnte ich auch mal wieder normal telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.
Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelöst
-
Internationale Garantie
Glaubt ihr, dass ich ein US Touchpad bei einem Defekt hier in Deutschland reklamieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelösthabs leider schon eingeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!