wollte mal kurz nachfragen, wie ihr kostenpflichtige apps aus dem appcatalog kauft.
Hatte irgendwann mal gelesen, dass es auch über handyrechnung geht (ich habe Prepaid). Ist das umgesetzt worden, oder geht nur mit Kreditkarte?
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
wollte mal kurz nachfragen, wie ihr kostenpflichtige apps aus dem appcatalog kauft.
Hatte irgendwann mal gelesen, dass es auch über handyrechnung geht (ich habe Prepaid). Ist das umgesetzt worden, oder geht nur mit Kreditkarte?Leider nur per Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Leider nur per Kreditkarte.Für alle sehr vorsichtigen Zeitgenossen: es gibt auch PrePaid-"Kreditkarten"
Re: Update wurde bei mir am Weihnachtsabend angezeigt, installiert, rebootet - passt. Der Webbrowser ist spürbar schneller als vor dem Update :top: Die Telefon-App (vorallem beim "Auflegen") immer noch mit Gedenksekunden belegt ...
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Merlin mein Pre 3 hat nur 3 balkenJa, meiner auch, wie ich gerade feststelle ;). Wobei der Rest allerdings gültig bleibt. Im Vergleich habe ich mit dem Pre3 deutlich schlechteren Empfang, als mit meinen Androiden oder mit dem iPhone.
Hast du mal die Antennenausrichtung vom Router etwas geändert. Manchmal macht das auch was aus. Was für einen Router nutzt du? Bei mir werkelt eine Fritz.
BTW, mein Pre3 hat *jetzt* auch das Update angezeigt. Bin am runterladen und installieren ...
-
ich nutze einen w920v speedport der garkeine verstellbare antenne hat
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich nutze einen w920v speedport der garkeine verstellbare antenne hatIch befürchte fast dein Pre3 hat einen Defekt. Hast du die neue 2.2.4 schon drauf? Ich habe den Eindruck der WLan-Empfang wäre einen Tick besser geworden.
-
ähm, habe nochmal in meinen router gesehen und da eine funktion namens "WPS" gefunden, hat wohl was mit dem automatischen abgleich der zugangsdaten zu tun, muss das an sein?
Ich fürchte eher dass es am Router liegt da das Pre 3 erst eingeschickt war. Außerdem hatte ich diesen Fehler in nicht ganz so schlimmem Ausmaß schon beim Nokia E51, E71
-
Habt ihr das auch, dass euer pre3-slider immer staerker wackelt? Der HP Support schieb dies auf unsachgemaesses Oeffnen (wurde gerade zweimal geoeffnet) der Rueckenabdeckung- keine Garantie. Umso dreister, da ja der Rueckendeckel wirklich eine Fehlkonstruktions ist: Muehsam zu oeffnen und heftiges knarzen...
Nie wieder HP...
-
Nope - hier wackelt nix (Geräte seit ~ 6 Wochen im Einsatz). Rückenabdeckung knarzte etwas - in der neuen Handytasche/-schale (siehe oben) ist Ruhe
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Nie wieder HP...Das Problem stellt sich (bei SmartPhones) ja gar nicht: HP wird wenn dann überhaupt nur noch Tablets + PCs + Drucker + etc. herstellen :cool:
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!