nein, ich wollte nur mal wissen wo man es findet, weil ich überall lese der pre 3 hätte eine frontkamera
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Ich hab mal mit Flyer und Pre3 zwei Skype-Accounts eingerichtet. Funzt. Mit FrontCam beim Pre3 ;).
-
hat das veer auch skype mit an bord? oder nur webos 3 geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
hat das veer auch skype mit an bord? oder nur webos 3 geräte?Kommt erst mit dem eventuellen Firmwareupdate, bzw. wenn du die neue Firmware manuell flasht.
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4683901#post4683901 -
also nur mit beta geflashe und so,danke
-
Skype Integration ist genial und funktioniert immer über die 3G oder WLAN Verbindung. Mann kann entweder kostenlos Skype-Clienten anrufen oder mit Skype Guthaben auch ganz normale Nummern, für internationale Gespräche einfach nur genial. Bei einkommenden Anrufen klingelt das Handy ganz normal. Bei ausgehenden kann man seinen Netzbetreiber oder Skype als default einstellen, aber auch z.B. dass man jedesmal gefragt wird (wahlweise nur bei internationalen Nummern). Video lässt sich über die Frontkamera jederzeit problemlos zuschalten. Und Messaging klappt natürlich auch ganz normal, also webOS-mäßig mit der klasse Transparenz des Protokolls (SMS, Jabber, Skype, .. whatever).
Gruß Shag
-
hat sich was mit der virtuellen tastatur getan?
gibts eins das einwandfrei funktioniert? -
Zitat
Original geschrieben von killah3000
hat sich was mit der virtuellen tastatur getan?
gibts eins das einwandfrei funktioniert?Es gibt ja den Patch für den Pre3, damit funktioniert das recht gut, im Rahmen der Möglichkeiten ;).
-
Also so langsam nervt mich mein Pre 3 wirklich. Trotz guter Wlan Verbindung (2 Balken) sagt es mir hier im tt ab und zu dass die Seite nicht geladen werden konnte. Wlan ist immernoch nicht wirklich stabil habe den Router schon von WPA/WPA2 auf nur WPA umgestellt, trotzdem immer wieder der Verknüpfung fehlgeschlagen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Trotz guter Wlan Verbindung (2 Balken)Sorry, aber bei *zwei* Balken kann man nicht mehr von "guter" WLan-Verbindung sprechen, sondern nur noch von "sporadisch vorhanden". Gut ist alles von Vollausschlag bis max. ein Balken weniger.
Da die Anzeige eine ziemlich hohe Latenzzeit hat, brauchst du das Gerät nur kurz zu drehen und faktisch ist die Verbindung dann weg.
Leider ist der Pre3 auch nicht so empfindlich beim WLan. Mein Desire S und selbst das alte Hero ist da besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!