so bei mir ist auch verfügbar und wird gerade geladen. Ich würde gerne wissen ob man das einstellen kann dass man über mögliche updates informiert wird? Hätte ich das hier nicht gelesen ich hätte es verpennt
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Verkaufte Pre 3
Wollte mal fragen, ob jemand weiß wieviele Pre3 in Deutschland im Umlauf sind bzw. wieviele beim Firesale (ungefähr) verkauft wurden?
3 stelliger Bereich, 4 stelliger Bereich oder höher? -
habt ihr mit euren pre 3´s eigentlich auch so imense wlan probleme?
-
Re: Verkaufte Pre 3
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wollte mal fragen, ob jemand weiß wieviele Pre3 in Deutschland im Umlauf sind bzw. wieviele beim Firesale (ungefähr) verkauft wurden?
3 stelliger Bereich, 4 stelliger Bereich oder höher?Jegliche Aussage darüber wäre reinste Spekulation und daher völlig unsinnig. Kannst ja mal bei HP nachfragen, vielleicht nennen sie Zahlen ...
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
habt ihr mit euren pre 3´s eigentlich auch so imense wlan probleme?Was meinst du? Bei meinem Pre3 läuft WLan ohne jegliche Probleme. Auch die Empfangsempfindlichkeit ist recht hoch.
-
naja ich fliege ständig aus dem wlan und seit dem letzten update will er von meinem bekannten wlan auf einmal n passwort haben
das mit dem rausfliegen war aber vorher schon
edit: was ist eigentlich aus der skype integration geworden? Gab hierüber mal einen Bericht
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
naja ich fliege ständig aus dem wlan und seit dem letzten update will er von meinem bekannten wlan auf einmal n passwort habenDas ist nicht normal. Zwei Möglichkeiten - entweder liegt es am Router oder am Pre ;). Ich würde, weil potentiell einfacher, einen anderen Router ausprobieren, bzw. die üblichen Dinge wie Passwort und n-Standard mal wechseln.
Zitat
edit: was ist eigentlich aus der skype integration geworden? Gab hierüber mal einen BerichtSkype ist doch drin ... zumindest Telefonie ... muss mal bei meinem nachschauen ...
Nachtrag:
Skype ist komplett mit drin. Man kann direkt ein Skype-Konto eingeben oder eines erstellen. Ich selbst nutze Skype aber nicht. -
okay und wo finde ich das skype? Außerdem suche ich noch die Videotelefonie
-
Zitat
okay und wo finde ich das skype? Außerdem suche ich noch die VideotelefonieKonto hinzufügen ...
Ist dann bei den Kontakten und im Messaging mit drin. Die Videotelefonie sollte doch über Skype einfach so funktionieren. -
danke, ich meinte jetzt videotelefonie nicht über skype sondern über den netzbetreiber
-
Zitat
danke, ich meinte jetzt videotelefonie nicht über skype sondern über den netzbetreiberAch so, sorry, keine Ahnung. Nutzt du das denn wirklich? Trotz der immensen Kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!