Ich hätte da auch noch ein Veer über , falls jemand Interesse hat
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Hat nicht jemand einen Pre3 zu einem Community-freundlichen Preis?
-
Pivot
Wie bekommt man eigentlich dieses Pivot Magazin auf das Touchpad? Wenn ich in den App Catalog reingehe, sehe ich nirgendwo dieses Pivot?
-
Re: Pivot
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie bekommt man eigentlich dieses Pivot Magazin auf das Touchpad? Wenn ich in den App Catalog reingehe, sehe ich nirgendwo dieses Pivot?Wenn du den App-Catalog öffnest, befindet sich Pivot unter "Aktuelle Auswahl". Wenn nicht, schau mal ob ein Catalog Update vorhanden ist. Aber eigentlich ist es standartmäßig vorhanden.
-
Hab jetzt alles ausprobiert, bekomme einfach kein Pivot. Es ladet nix, auch wenn ich wild auf jeden Pixel aufm Display rumklicke. Neustes Update ist drauf, zahlreiche Reboots haben auch nichts gebracht.
-
hat schon mal jmd. sein pre 3 beim mediamarkt zur Reparatur abgegen? Ich habe meines am 13.11.2011 abgegeben und es ist bis jetzt noch nicht wieder da. Dauert das immer so lange?
-
So, habe heute mein Pre 3 bekommen und bin hin und weg von dem Gerät!
Gibt es es denn mitlerweile nen brauchbaren IM+ Client im Appstore oder immer noch nicht? :confused: -
An die Pre3 Nutzer:
Bei meinem Pre 3, was ich mir gestern zugelegt habe, passiert es ständig, das es immer ab und an einfach nicht reagiert, auf Touch Eingaben.
Kennst jemand das Problem? -
Mmhh, meinst Du den "Sleep of Death": nachdem sich der Bildschirm ausgeschaltet hat hängt der Pre 3 - nur durch Neustart (3 x Laut-/Leise-Schalter bewegen während der Einschaltknopf gedrückt ist) zu beheben?
Hatte ich auch, nach einem Werksreset nicht mehr - trotz mehrerer EAS-/IMAP- und IM-Konten ... gleich 3 x auf Holz klopfen
Antworte mal auf meine eigene Frage bzgl. Handytasche für den Pre 3: Golla G927 Lane Handy-Köchertasche schwarz passt gut für den Pre 3, sogar noch Platz für Plastikkarten und etwas Bargeld :top:
hjrauscher
-
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, aber wie öffne ich flash videos im browser bei Pre3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!