Neues von HP: Veer und Pre3

• Die Sim ist nur ein paar Monate alt, daher hatte ich vermutet dass es eine 1.8 oder 3 Volt Karte ist. Da 1.8er mit beiden Spannungen klarkommen und die 3er von meiner Freundin klappte und 5er seit Jahren nicht mehr rausgegeben werden, stand ich ein wenig auf dem Schlauch. Naja Fazit: meine Karte ist eine 5V Karte! Vertrag läuft seit August 2011, die neue Karte kostet 20,50€, unverschämter gehts überhaupt nicht. Naja war dann eben mein letzter Vertrag beim Rosa Riesen.

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Moin. Muss nur noch mal kurz loswerden was für ein verdammt geiles Handy das Pre3 ist.

Gehts jetzt besser? :cool:

Verräts Du uns noch 'warum'?

Merci,
    hjrauscher

• Hat jemand einen Tipp für eine HP Pre 3-Handytasche?

Das es wohl keine maßgeschneiderten Ledertasche zum Aufklappen gibt muß man aufgrund der geringen Stückzahl hinnehmen; aber wie schauts mit 'Einsteck'-Taschen (am liebsten horizontal) aus Leder oder Softshell aus?

Merci,
    hjrauscher

• Wüsste jemand, wo man außer bei der Bucht und hier noch wo ein Pre 3 suchen könnte?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wüsste jemand, wo man außer bei der Bucht und hier noch wo ein Pre 3 suchen könnte?

bei amazon.de ab 200€

• Ist die Lautstärke beim Pre 3, in der höchsten Einstellung beim Musikhören immernoch so leise wie beim Pre 1 damals oder wurde das endlich mal in Ordnung gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!