Neues von HP: Veer und Pre3

• also ich muss das mal loswerden: nach pixi und palm pre (und symbian) kamen bei mir iphone und android –_alles auf seine weise gut. nun habe ich aus purer nostalgie und weils so günstig war letzte woche ein veer gekauft und habe am wochenende wehmütig aufgeseufzt: genauso würde ich gerne weiter durch meine menüs streichen und wischen, was habe ich das vermisst! und die tastatur ist für mich selbst beim veer großartig (für mich deutlich besser als das se mini pro, das ich auch habe). bitte amazon, kauft webos, macht was draus!

übrigens. ich trag den veer (oder alternative phones) einfach blank in der hosentasche, in der nie etwas anderes drin ist als das smartphone. bei den heute verwendeten materialien ist das doch kein problem mehr ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Mein Veer und Pre3 werden nicht geschützt, auf dem Display habe ich lediglich die Originalfolie belassen. Es musste nur die Lasche der Folie abgeschnitten werden.

Das hab ich auch gemacht, und das sieht aus, wie aus einem Guss. Die Schutzfolie behindert nicht die Touchfunktion und auch nicht den Finger beim wischen (klebrig oder so)...

Als Tasche wird eine FitBag verwendet, bin aber enttäuscht. Jede Socke hätte wohl mehr Passform.

Ansonsten... Top Gerät, es ist das erste Smartphone meiner Freundin. Und sie kommt damit klar. Das will was heißen ;)

• Re: Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Als Tasche wird eine FitBag verwendet, bin aber enttäuscht. Jede Socke hätte wohl mehr Passform.

Erstmal danke für deine Antwort! Ich hatte schon viele Kommentare zur FitBag gelesen und (fast) durchweg positiv. Hätte schon längst eine bestellt, aber der Preis ist doch happig. Jetzt warte ich doch mal ab und gehe vielleicht mal in einen MM um dort einfach auf gut Glück Taschen auszuprobieren.

Die andere Marke die ich oft gelesen habe war yomix, scheint auch passgenau fürs Veer/Pre3 zu sein.

• Re: Re: Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Die andere Marke die ich oft gelesen habe war yomix, scheint auch passgenau fürs Veer/Pre3 zu sein.

von der yomix für das pre3 muss ich fast abraten, mein pre3 sitzt darin sehr locker, ist mir im rucksack schon rausgerutscht. eigentlich schade, schöne tasche, und ja auch nicht billig.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Cyanogenmod fürs TP released:
    http://www.engadget.com/2011/1…-is-surprisingly-functio/

Ich habs gerade installiert.
    Für eine Alpha läuft das OS schon ziemlich gut,habe keine Abstürze bis jetzt.
    App Store läuft ohne Probleme,hab schon jede Menge runtergeladen.
    Es bootet schneller als WebOS und auch die Performance ist besser was scrollen etc angeht,und dies im Alpha Status.:D
    Seit heute habe ich Freude an dem Gerät.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich überlege momentan stark diese tasche zu bestellen

Ich hatte es glaube ich schon mal hier irgendwo geschrieben.

Wer eine Tasche, speziell für´s Veer sucht, schaut euch mal die Taschen vom Sony Ericsson X10 mini Pro an, also zumindest bei mir hab ich da was passendes gefunden.
    Vor allem gibt´s da Auswahl...

speedster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!