Neues von HP: Veer und Pre3

  • Tasche Veer/Pre3


    Was für Taschen für das Veer oder Pre habt ihr in Benutzung? Gibt es Empfehlungen?


    Auf Schutzfolie wollte ich verzichten, aber eine Tasche fände ich schon ganz hilfreich. Auf ebay.com gibt es viele Hard Cases, aber ich habe keines hier in D gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Das mit dem Trommelgeräusch bei meinem Pre3 hat sich erübrigt, habe das Geräusch weg bekommen.


    Ok, war es doch ein Problem bei dir. Was war es denn, bzw. wie hast du es weg bekommen?

  • Da muss man erst einmal drauf kommen;)


    Ich habe dieses mal den Interaktiven Audiotest mit Telefon und Freisprechfunktion durchgeführt, danach war das Trommeln weg.


    Konnte ja nur irgendwie an der Software gelegen haben, da das Trommeln auch bei der Headset wiedergabe aufgetreten ist.


    Das HP Pre3 scheint hier aber nicht sehr stark vertreten zu sein!?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Re: HP Veer Echo


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    Tipps zur Abhilfe? -> Reparatur über o2?


    Hast du den Slider ausgezogen ? Wenn nein ist das dein Problem ;) Das Mikro sitzt nämlich unten im Slider und wenn das Veer zu ist , gibt es ein Echo.

  • Re: Re: Re: Veer: Sync mit dem Google-Konto


    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Super, vielen Dank. Damit ist zumindest schonmal mein Kalenderproblem gelöst.


    Hat nun noch jemand eine Lösung für das Googel-Mail-Problem (fehlender Adress-Buch-Sync; keine Möglichkeit von einem anderen als dem Standardkonto aus E-Mails zu verfassen)? Das wäre echt klasse.


    Kein Problem. Sorry das mit dem Sync Problem hatte ich vergessen , war ja auch spät ;) Schau mal ob das Google Konto bei dir als Hauptkonto so eingestellt ist mit diesen Einstellungen :


    E-Mail App ---> oben links auf E-Mail ---> Einstellungen und Konto



    System ---> Einstellungen und Konten ---> Aufs Google Konto drücken



    Bei mir gibt es keinerlei Probleme , ich denke es ist nur eine Einstellungssache bei dir.


    Gruß DMX


    Edit:Bei dir muss Kalender natürlich an bleiben

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Das HP Pre3 scheint hier aber nicht sehr stark vertreten zu sein!?


    Es haben nur wenige einen bekommen. Bei mir war es ja auch der absolute Glücksfall, dass der örtliche MediaMarkt die Geräte frisch bekommen hatte und zum Firesale-Preis rausgab. Da brauchte ich nicht lange überlegen und habe direkt beide genommen ;).


    Wobei mir der Veer inzwischen aber deutlich besser gefällt. Der Formfaktor ist für ein Gerät mit Hardwaretastatur einfach genial. Da ist selbst ein SE X10 mini pro groß dagegen ;).

  • Re: Re: HP Veer Echo


    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Hast du den Slider ausgezogen ? Wenn nein ist das dein Problem ;) Das Mikro sitzt nämlich unten im Slider und wenn das Veer zu ist , gibt es ein Echo.

    Danke für die Info, teste ich... so ganz praktikabel ist das aber nicht, oder?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Re: Re: HP Veer Echo


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Danke für die Info, teste ich... so ganz praktikabel ist das aber nicht, oder?


    Eigentlich schon...wenn du den Slider aufziehst ist das Gespräch auch direkt angenommen. Und da das Veer so klein ist konnte man auch keinen "Durchgang" legen schätze ich mal :)

  • Re: Re: Re: Re: Veer: Sync mit dem Google-Konto


    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Kein Problem. Sorry das mit dem Sync Problem hatte ich vergessen , war ja auch spät ;) Schau mal ob das Google Konto bei dir als Hauptkonto so eingestellt ist mit diesen Einstellungen : ...


    Dankeschön.


    Aber: Die Einstellungen sind wie von Dir beschrieben, der Sync der Adressen funzt allerdings noch immer nicht und auch von den anderen bei Googlemail hinterlegten Adressen kann ich nicht senden.


    Irgendwie nervig.

    - still loving WebOS -

  • Tasche für Veer und Pre3


    Hi zusammen,


    hat einer eine Ahnung welche Taschen für die beiden Handys passen?


    Welche habt Ihr?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!