ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus ...
Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.
Bei meinem Veer ist das Trommeln nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus ...
Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.
Bei meinem Veer ist das Trommeln nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knetzel
Ist es normal, dass das Veer nicht selber wieder nach Netz sucht?
Kann das mit dem Empfang jemand bestätigen, bin echt enttäuscht.
Ach ja, wie komm ich nochmal in dem Menü um die Netzwahl o.ä. einzustellen?
Wie kann ich die Menüpunkte im Home Screen ändern? Dass ich z.B. E-Mail rausnehmen und dafür SMS reinmach.
Kann ich das bei den SMS so einstellen, dass jede SMS(auch wenn vom gleichen Absender) alleine steht.....also keine Art Chataussehen?
1. Empfang ist schlechter aber es fällt nicht so auf und man muss auch nicht jedes mal die Pin neu eingeben.
Stell mal bitte diese Einstellungen ein :
Du kommst dorthin indem du auf die Telefonapp ( Grünes Telefon auf dem Homescreen ) drückst und dann oben links auf deinen Netzbetreiber drückst. Dort dann auf Einstellungen und Konten. Dies dürfte dann dein Problem lösen.
2. Du kannst ganz einfach eine App auf die Schnellleiste unten ziehen. Einfach länger gedrückt halten und schon kannst du Sie beliebig anordnen.
Das sieht dann so aus :
3.
Das ist meines Wissen nicht möglich. Das Veer speichert so nämlich unendlich den E-Mail / SMS Verkehr. So wie bei anderen Handys das man 120 SMS im Posteingang hat gibt es beim Veer nicht. Man kann es allerdings mit verschiedenen Patches so einstellen , dass bei jeder Nachricht die geöffnet wird sich ein neues Fenster öffnet.
Falls du Fragen hast gerne raus damit Ich habe das kleine Ding inzwischen lieben gelernt da WebOS einfach ein tolles Betriebssystem ist
Gruß
DMX
Wow, vielen Dank für die schnelle und vor allem umfassende Antwort.
Glaube da hätte ich die Netzeinstellungen nie gefunden, oder nur durch Zufall.
Bin der Meinung ich hatte das schon so eingestellt gehabt. Werd ich nachher nochmal nachschauen.
Interessant,dass du das mit der PIN Eingabe noch nie hatest. Find das auch sehr merkwürdig.
Danke für den Tipp mit den Apps...hätte ich auch selbst drauf kommen können, die einfach mal runterzuziehen.
Find WebOS bisher auch sehr interessant, läuft alles schön geschmeidig.
Ist aber denk ich mal klar...hatte davor nur Symbian
edit:
Bitte löschen, wollte keinen Doppelpost machen.
Habe selbst mal eine Frage , ist es Möglich das Feld " Einfach lostippen" zu entfernen ? Auf dem Veer / Pre³ kann man ja einfach per Tastatur auf dem Homescreen die Funktion nutzen. Das Feld stört nämlich bei manchen Wallpappern wie man bei mir unten sieht
Danke für Tipps
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Habe selbst mal eine Frage , ist es Möglich das Feld " Einfach lostippen" zu entfernen ? Auf dem Veer / Pre³ kann man ja einfach per Tastatur auf dem Homescreen die Funktion nutzen. Das Feld stört nämlich bei manchen Wallpappern wie man bei mir unten sieht
Danke für Tipps
lt. Precentral-Forum kannst du auf jeden Fall den Text des Feldes ändern:
ZitatOriginal geschrieben von system02
lt. Precentral-Forum kannst du auf jeden Fall den Text des Feldes ändern:
Ich weiß , im Preware gibt es dafür ein Patch der auch für deutsche Veers funktioniert. Ich will aber die komplette "Grafik" ausblenden damit der Homescreen oben clean ist
Wenn das Trommeln beim Pre3 im interaktiven Test auch bei Benutzung eines Headsets vorkommt, dann kann es doch eigentlich nur noch an der Software liegen oder??
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wenn das Trommeln beim Pre3 im interaktiven Test auch bei Benutzung eines Headsets vorkommt, dann kann es doch eigentlich nur noch an der Software liegen oder??
Die Frage ist, ob noch mehr Leute (mit verschiedenen Geräten) dieses Trommeln hören oder nicht hören. Je nachdem ist entweder bei dir was kaputt oder bei mir ;). Kannst du das mal mit einem anderen Gerät aufnehmen und online stellen? Damit man einen Eindruck bekommt.
Da allerdings bei deinem Veer auch kein Trommeln zu hören ist und ich der Meinung bin, dass die Soundfiles identisch waren, beim Pre3 und Veer, kann es eigentlich doch nur an deinem Pre3 liegen.
Software, Hardware, was auch immer.
Wie kann ich denn Soundfiles hier einstellen?
Können noch ein paar andere Pre3 Nutzer den Interaktiven Test durchführen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!