Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Die haben doch tatsächlich den Apotheker rausgeschmissen! Ob jetzt die Notbremse gezogen wird und webOS doch noch weiter vermarktet wird?

Herzlichen Glückwunsch! Hätte HP schon viel früher machen müssen!
    Aber wahrscheinlich kassiert er jetzt noch ein paar Millionen Schmerzensgeld für seine "überragende Leistung".

• Seit gestern ist der neue Warthog Kernel raus . Er pusht das Veer auf ganze 1,2 Ghz. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht ? Läuft das Veer wesentlich schneller ? Verbraucht es wesentlich mehr Akku ?

• Zitat

Original geschrieben von e50
    immerhin haben wir ihm ein paar extrem günstige smartphones zu verdanken ;)

Genau, und WebOS war extrem in den Schlagzeilen und wird nun sehr viele Nutzer haben.

Ich sag euch: das war alles so geplant! Nun starten sie durch! :)

• Ist die Qwertz Tastatatur wirklich wesentlich besser, als bei den Vormodellen Pre Plus/2? Kann irgendjemand mal hierzu was schreiben, gern auch im Vergleich zu Nokias E71/72/6 oder Blackberry?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Der Druckpunkt als auch der Abstand der Qwertz Tasten des Pre3 empfinde ich als sehr gut.
    Kann leider kein Vergleich zum E72/71 oder Palm 2 machen, da ich diese Geräte nicht hatte.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Die Tastatur des Bold 9900 empfinde ich als ergonomischer.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Druckpunkt und feeling sind echt gut. Tasten sind natürlich wirklich ENG beieinander. Also mir gelingt es im Moment noch nicht so schnell und fehlerfrei zu schreiben, wie beim einem Nokia e61i.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    meiner schnappt nach oben wie nach unten, bei veer und pre3.

Also habe jetzt mal ein Video gemacht, wo man das (nichtvorhandene) nach-oben-sliden gut sehen kann. Ich muss den Slider wirklich ganz hochdrücken, sonst bleibt er an jeder beliebigen Position stehen.

Wäre gut, wenn Veer owner mal sagen könnten, ob das normal ist. Und O2 erfahrene, ob man das reklamieren und umtauschen kann. Wie gesagt, hab denn Veer über ebay mit ner O2 Rechnung.

Hier der Link zum Video: HP Veer slider defekt?

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Genau, und WebOS war extrem in den Schlagzeilen und wird nun sehr viele Nutzer haben.

Ich sag euch: das war alles so geplant! Nun starten sie durch! :)

Genau, vielleicht war alles nur ein Werbegag:D

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!